Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
On Ice - Seite 4 EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
On Ice - Seite 4 EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
On Ice - Seite 4 EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
On Ice - Seite 4 EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
On Ice - Seite 4 EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
On Ice - Seite 4 EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
On Ice - Seite 4 EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
On Ice - Seite 4 EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
On Ice - Seite 4 EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 On Ice

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Raphael

Raphael


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 123

Charakterinfo
Name: Raphael Angelosanto
Affinität: Gedanken und Gefühle beeinflussen
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 4 Dez 2011 - 12:28

Sie nickte als ich ihr tief in die Augen sah und ihr sagte, an was sie sich morgen nach dem aufwachen erinnern würde. Ihre Angst vor mir ließ nach, was es für mich nicht leichter machte. Sie zog sich langsam an, und sah mich an, als sie fertig angezogen war. Ich stand schon längst angezogen da als sie auf die Tür zu ging. Ich hielt sie noch ein letztes mal auf, sah sie versucht lächelnd an und strich ihr über die Wange. "Machs gut, Payné." murmelte ich. "Vielleicht sehen wir uns ja wieder." schob ich hinterher und ließ sie nun entgültig gehen. Ich blieb an der Tür stehen und starrte ins Leere. Warum reagierte ich nur so? Was zum Henker rief sie in mir wach, dass es mir nicht gefiel, wenn sie jetzt ging? Mir gefiel es ja noch nicht mal, dass ich ihr weh getan hatte, was mir bei allen anderen Weibern total egal gewesen war. Doch warum nicht auch bei ihr? "Verdammter Dreck!" fluchte ich laut auf und schlug mit der Hand so kräftig gegen die Wand, dass der Putz brökelte und meine Haut aufplatzte. "Musst du gerade jetzt ein Gewissen bekommen, du Bastart?!" knurrte ich mich selber an und wusste gerade nichts mit mir anzufangen. Ich brauchte dringend was zum trinken. Dann würde es wohl wieder gehen!
Nach oben Nach unten
Payné

Payné


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 32
Ort : New York

Charakterinfo
Name: Payné Smith
Affinität: Stromschläge und Telekinese
Status: Jungvampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 4 Dez 2011 - 12:43

Ich ging auf die Tür zu, doch da hielt er mich noch mal auf und strich mir sanft über meine Wange. „Du auch.“ Meinte ich ebenfalls leise. Ich sah ihm tief in die Augen. „Das hoffe ich doch und danke für den schönen Abend.“ Sagte ich ehrlich und Lächelte ihn leicht an. Und dann verließ ich das Zimmer und denn Club und machte mich auf den weg zum College. Doch musste ich immer wieder an diesen Raphael denken. Irgendwas war da, nur bekam ich es nicht zu fassen was es war.
Nach oben Nach unten
Raphael

Raphael


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 123

Charakterinfo
Name: Raphael Angelosanto
Affinität: Gedanken und Gefühle beeinflussen
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 4 Dez 2011 - 13:23

Ich konnte nur noch stumm nicken als sie sich für den schönen Abend bedankte. Wenn du wüsstest wie schön er wirklich war, würdest du das nicht sagen, grummelte ich in Gedanken und ließ sie gehen. Ich sah ihr nach, bis ich sie nicht mehr sehen konnte und starrte dann weiter vor mich hin. Dann fluchte ich lautstark und begab mich wieder an die Bar zurück, an der ich angekommen, sofort einen doppelten Scotch bestellte. Diesen exte ich weg und bestellte noch einige mehr. Jeden exte ich weg, bekam dadurch aber auch keinen freien Kopf und beschloss zu gehen. Heute war es echt zum kotzen, der Abend total ruiniert und selbst mit Alk war er nicht mehr zu ertragen gewesen. Da half nur noch eins.. Pennen und hoffen, morgen würde es wieder besser laufen. Also machte ich mich auf den Weg heim.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 29 Jan 2012 - 23:03

Ich ging nicht mehr auf das Thema was sich besser ausblenden ließ ein. Mir viel einfach nichts mehr dazu ein.
"Ja das ist es." antwortete ich ihr. Ob ich mich wie ein Gentleman verhalten sollte oder ob ich die Machotour fahren sollte? Der Macho lag mir eigentlich besser, doch bei ihr flogen die charmanten Worte einfach so locker aus mir raus. Dies irritierte mich ziemlich.
Ihre Worte ließen mich lächeln, ziemlich tough die Kleine. "Ja das musst du dann wohl." sagte ich nun, unser Gespräch von vorhin wiederholte sich fast 1 zu 1. Ihren Rat, dass ich mir die Finger nicht an ihr verbrennen sollte tat ich cool ab. Doch sie konterte gut. "Ich weiß und ich hasse Narben." Obwohl bei mir ja keine bleiben würden, das Vampirfleisch heilte ziemlich schnell. Sie lief nun rückwärts vor mir und stupste mit Finger auf meine Brust. "Wie du meinst." sagte ich auf ihre Antwort. Dachte dann aber an die Zutaten meines Lieblingsomelette und schön hörte ich ihr schönes Lachen. "Dann ist ja gut." meinte ich als sie sagte sie habe mich verstanden. "Weil wir uns dann einfach mal richtig unterhalten könnten?" fragte ich nun zurück. Auf ihren Spruch mit dem Spaß ging ich nicht weiter ein. Ja ich weiß was ich zu anfangs gedacht habe.
"Nein, dass möchte ich nicht." sagte ich ehrlich. Jedenfalls wollte ich nicht NUR das. "Aber dich wollen, ja, das will ich. Zumindest ein teil von mir möchte das." fügte ich noch hinzu.
Wir kamen vor der Bar an und ich deutete Ally an stehen zu bleiben. Dann ging ich zu ihr, nahm ihre Hand. "Wir sind da."sagte ich nun. "Das ist das On Ice." fügte ich noch hinzu. Ich nickte dem Türsteher zu, der mich ja schon öfters sah und führte Ally hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 29 Jan 2012 - 23:42

Ich Konterte recht gut fand ich und da stimmte er mir zu und meinte, dass er Narben hassen würde. "Ja besonders die auf der Seele zurück bleiben." Stimmte ich ihm nun zu. Darauf, dass ich aber seine Gedanken interessant finden würde, kam von ihm nur ein *Wie du meinst* und ich nickte leicht. Da dachte er an Gemüse und ich konnte mir das lachen nicht verkneifen und sagte ihm, dass ich es gecheckt hätte. Er Kommentierte dies mit einem *Dann ist ja gut* und ich ließ es so stehen, denn ich hatte nichts mehr, was ich da noch hinzu zufügen hätte. "Okay als das was wir hier tun, siehst du nicht als eine Richtige Unterhaltung an?" Fragte ich ihn nun mit erhobener Braue. "Dann frage ich mich, warum mein Mund sich ganz trocken anfühlt vom lauter reden, wenn wir nicht reden." Sagte ich und grinste wieder schief. Er meinte, dass er dies nicht wollte und das überraschte mich dann doch ein wenig. "Oh okay du willst also nicht mit mir ins Bett. Auch gut." tat ich die Sache nun ab. Doch für ihn schien es damit noch nicht so ganz erledigt zu sein. Denn er sprach weiter und ich sah ihn einen Moment einfach nur an. "Ja was denn nun? Willst du mit mir ins Bett oder nicht?" Hakte ich dann doch noch mal nach. Aber vielleicht war ich einfach nur zu blöd das zu verstehen. Wir liefen weiter doch irgendwann blieb er stehen und nahm meine Hand in seine. Ich sah auf das Geäude vor uns, als er mir sagte was das sei und nickte leicht. "Cool. Jedenfalls von außen." Meinte ich ehrlich. Da sah ich wie er den Türstehern zu nickte und da wusste ich, dass er hier viel Zeit verbringte. "Bin mal gespannt wie es von innen ausschaut." Meinte ich nun mit einem leichten lächeln.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 29 Jan 2012 - 23:54

"Die auf der Seele sind besonders scheiße." antwortete ich ihr. Auf die anderen Themen ging sie auch nicht mehr ein und so ließ ich dies auch stehen. Warum sollte ich nun auch wieder darauf eingehen?
"Doch klar. Aber es ist doch schöner wenn du nicht vorher weißt was ich sage." versuchte ich ihr zu erklären. "Wenn ich mir vorstelle ich wüsste die Antworten schon bevor mir jemand antwortet..." ich schüttelte den Kopf. "... nee das kann ich nicht haben." Doch ihre Worte ließen mich lachen, das mit dem reden wenn wir nicht reden war auch zu cool. "Vielleicht weil du zu viel nicht redest, Ally." antwortete ich ihr dann und zwinkerte ihr zu.
"Du missverstehst mich." sagte ich direkt. " Ich will nicht nur das." sagte ich noch. Wie sollte ich ihr etwas erklären was ich noch nicht mal selbst verstand???
Wir kamen vor der Bar an und ich nahm ihre Hand, ich wunderte mich dass sie sie nicht zurückzog. "Von innen ist sie noch cooler." sagte ich nun enthusiastisch zu ihr. Den Türstehern nickte ich zu und führte sie rein. "Gleich wirst du es wissen." sagte ich zu ihr. Wir kamen im Barbereich an und die Bar war dicht, so viele Leute saßen davor. ich zog sie weiter, an der Tanzfläche vorbei, durch das Gedränge. Nach einigem zickzack laufen kamen wir dann im Loungebereich an. Der hinterste Tisch war zum Glück noch frei und ich steuerte darauf zu. "Na hab ich dir zu viel versprochen?" fragte ich sie. Vorhin wäre dies unmöglich gewesen, es war einfach zu laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyMo 30 Jan 2012 - 8:49

Ich nickte leicht zustimmend. "Ja das ist wohl wahr und die kann man nicht mit einer Schönheitsop weg machen lassen." Sagte ich nun und damit war dieses Thema auch für mich durch. Er versuchte sich zu erklären und ich nickte leicht. "Ja schon, aber deine Gedanken verraten mir ja nichts vorher. Aber lassen wir das. Ich blocke nun deine Gedanken." Sagte ich mit einem Schulter zucken und damit war auch dieses Thema vom Tisch. er verwirrte mich leicht mit seinen Worten, dass er das nicht haben kann, denn ich wusste nicht was er damit meinte. "Was meinst du damit, dass du dies nicht haben kannst?" Hakte ich deshalb nach. Anscheinend haben ihn meine Worte doch so sehr amüsiert, dass er das lachen angefangen hatte. "Okay den Insider musst du mir nun mal bitte erklären, denn ich verstehe ihn gerade nicht." Meinte ich ehrlich. wie konnte ich denn nicht so viel reden und davon einen trockenen Mund bekommen? Bei seinen nächsten Worten sah ich ihn verwirrt an. "Du willst nicht nur mit mir ins Bett? Was willst du denn noch von mir?" Fragte ich ihn leicht verwirrt. Wir kamen vor einer Bar an und Ivahn nahm meine Hand und führte mich dann hinein. Ich sah mich doch leicht staunend um, es war verdammt viel los hier und der eine oder andere sah schon mal nicht schlecht aus. Ich ließ mich von Ivahn führen auch wenn ich nicht so genau wusste wo er mit mir hin wollte. Und fragen ging auch nicht, wenn ich dies nicht über Gedanken machen wollte. Und dann kamen wir im Loungebereich an und Ivahn steuerte einen freien Tisch an. "Nein du hast mir nicht zu viel versprochen, ist ziemlich cool hier." Bestätigte ich ihm mit einem grinsen auf den Lippen. "Und heiße Typen gibt es hier auch." Fügte ich hinzu und wippte im Takt der Musik hin und her und sah mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyMo 30 Jan 2012 - 9:07

"Hmmm..., leider." sagte ich daraufhin. Ja Narben auf der Seele hatte ich auch ein paar, aber die braucht niemand zu wissen. "Nicht? Ich meine ich denke ja sobald du mir antwortest. Ja hast Recht. Ist einfach alles viel zu komplex um es genau zu analysieren." antwortete ich ihr. Auf ihre Aussage dass sie meine Gedanken nun blocken wird reagierte ich mit einem dankbaren Lächeln.
Ich schien sie mit meiner Aussage verwirrt zu haben denn ich spürte es und ihre Frage deutete zusätzlich daraufhin. "Ich meinte damit, zu wissen was jemand sagen wird bzw. denkt bevor er es ausspricht. Das könnte ich nicht haben, nicht ertragen." erklärte ich ihr sanft.
Ich lachte auf ihr nachfragen nur noch mehr. "Du hast doch mit der NICHT reden Sache angefangen." amüsierte ich mich nun. "Du hast dich beschwert, wenn wir uns nicht unterhalten würden, wie denn dann vom NICHT reden dein Mund so austrocknen konnte." erklärte ich ihr nun und versuchte mein Lachen zu unterdrücken. "Meine Antwort sollte eigentlich nur heißen, dass du anscheinend zu viel redest." Puuuuh jetzt hatte ich mich auch wieder im Griff.
Ich spürte erneut ihre Unsicherheit und hörte dann ihre Frage. "Nein, will ich nicht. Was verwirrt dich daran?" fragte ich sie nun direkt. "Ich möchte dich gerne genauer Kennenlernen." antwortete ich ihr ehrlich. "Du faszinierst mich Ally, und ich wüsste gerne wieso das so ist, denn dieses Reagieren auf jemanden ist mir fremd." sagte ich aufrichtig und sah sie an.
Wir kamen am On Ice an und ich führte Ally durch die Bar hin zu dem Loungebereich. "Dacht ich mir doch dass es dir gefallen wird." gab ich mich sicher. Den Spruch mit den heißen Typen überging ich einfach obwohl sich in mir alles verspannte. "Setz dich." forderte ich sie auf, ich wartete ab um mich dann ihr gegenüber setzen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyMo 30 Jan 2012 - 19:34

Es kam noch ein *Hmm..leider* von ihm und damit beließen wir beide das Thema. "Nein ich höre deine Antworten nicht schon in deinen Kopf sondern erst wenn sie aus deinem Mund kommen." Sagte ich noch mal. "Stimmt lassen wir das einfach." Lächelte ich ihn leicht an. Ich sagte ihm, dass ich seine Gedanken nun blocken würde und er lächelte mich Dankbar an und ich nahm dies mit einem kurzen nicken zur Kenntnis. Ich nickte erneut leicht. "Gut dass wäre auch ziemlich doof. Aber so ist das ja auch nicht." Meinte ich nun. "Wenn du nicht gezielt über eine Antwort Nachdenkst sondern spontan Antwortest bekomme ich deine Antwort erst mit, wenn du sie Ausgesprochen hast." Erklärte ich ihm nun. Er lachte und bei meiner Frage, fing er noch mehr an zu lachen und da fiel dann auch der Groschen bei mir, nachdem er es mir lachend erklärt hatte. "Ach so." Grinste ich leicht. "Was mich daran verwirrt? Oh man du bist echt kompliziert Ivhan und da sagt man Frauen seien kompliziert." Meinte ich nun ehrlich. "Du sagst du willst mich nicht NUR dafür und dann sagst du eine Minute Später du willst mich jedenfalls ein Teil von dir und dies war ein Widerspruch an sich und ich war verwirrt." Erklärte ich ihm nun. Seine nächsten Worte waren nun Aufrichtig und erneut nickte ich leicht. "Dann lerne mich kennen." Sagte ich mit einem lächeln. Also wollte er nicht mit mir ins Bett. Fügte ich selber in Gedanken hinzu. Wir kamen in der Bar an und er führte mich gleich in den Loungebereich und ich setzte mich an den freien Tisch, den wir noch ergattern konnten. "Bist halt ein schlaues Kerlchen." Grinste ich ihn vergnügt an. Meinen Spruch mit den heißen Typen überging er einfach und so sagte ich auch nichts mehr dazu. Er setzte sich mir gegenüber hin und ich legte meinen Kopf leicht schief. "Wieso so weit weg von mir? Neben mir ist doch noch ein Platz frei." Lächelte ich ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyDi 31 Jan 2012 - 0:44

"Achso, ich dachte... ist ja auch egal." sagte ich nun. Damit hatte ich nun ehrlich nicht gerechnet.
Mein dankbares Lächeln erwiderte Ally nicht, sondern nickte mit ihrem Kopf. "Sag ich ja." sagte ich nun wieder dämlich lächelnd, langsam fühlte ich mich wie ein kleiner Junge. "Ah... Jetzt versteh ich das Ganze besser. Nyx, ist das Alles so kompliziert..." sagte ich nun. Ich ging immer davon aus das man alle Gedanken hören kann.
Ich nahm nun ihr Achso mit einem Kopfnicken zur Kenntnis und ging nicht weiter darauf ein. "ja was dich daran verwirrt? Männer und Frauen sind beide kompliziert..." bekundete ich ihr meine Meinung. "beides Wesen die sehr komplex sind in ihrer Art und in ihrem Denken." Ich hörte ihr aufmerksam zu und konnte nun verstehen was sie verwirrte. "Ich will dich ja, aber eben nicht NUR fürs Bett und nicht jetzt gleich. " versuchte ich ihr zu erklären. " Ich will dich nicht hier abfüllen, dann mit zu mir schleppen, dich einmal knallen und das wars dann. Was ich normalerweise ohne mit der Wimper zu zucken tun würde. Doch bei dir... Das alles verwirrt mich selbst, ich hab das Gefühl nicht Ich zu sein." ich endete mit einen tiefen Seufzen. Ist doch alles scheiße. "Wenn ich das darf, wenn du mich auch Kennenlernen willst?" Ach scheiß drauf, ich konnte sie eh nicht mehr in Ruhe lassen, selbst wenn sie mich abweisen würde.
Wir kamen durch die Bar im hinteren Bereich an, der Lounge. Ally setzte sich hin und setzte mich ihr gegenüber. "Scheint ganz so." grinste ich sie an. Ich hörte ihre Worte und sah ihr wunderschönes Lächeln. "Das klingt sehr verlockend. Aber so kann ich dich ansehen, dass wäre anders schwieriger." sagte ich nun ebenfalls lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyDi 31 Jan 2012 - 19:49

Ich lächelte leicht. "Ich find es nicht so kompliziert, aber das kann daran liegen, dass es auch meine Gabe ist und man sollte halt alles über seine Gabe wissen." Zuckte ich leicht mit meiner Schulter (Nyx gibt es hier nicht...Wir haben hier keine Göttin^^) "Mag sein das beide Kompliziert sind." Stimmte ich ihm so halb zu, doch ich fand Männer sind Komplizierte. "Das ist wohl wahr." Sagte ich zustimmend und weiter hatte ich da eigentlich nichts zu zu sagen gehabt. Ich erklärte ihm, was mich daran verwirrte und nun schien er es auch zu verstehen, denn er erklärte es mir nun. Ich nickte auf seine erklärenden Worte. "Okay nun habe ich dich auch verstanden." Sagte ich mit einem kleinen lächeln. "Oh so bist du also ja? "Sagte ich nun. "Benutzt die Frauen und wenn du fertig bist, schmeißt du sie wie Müll weg." Stellte ich in meinen eigenen Worten fest. "Aber ich finde es toll von dir, dass du es mir so ehrlich gesagt hast." Lächelte ich ihn nun wieder sanfter an. "Und was das verwirrte angeht von dir, dass bekommen wir auch schon raus." Zwinkerte ich ihm leicht zu. "Klar sonst würde ich nicht hier sitzen mit dir" Sagte ich mit einem lächeln. "Ja scheint wirklich so." Grinste ich ihn nun wieder an. Vielleicht konnte ich meinen Spaß auch mit ihm haben. Man wird es sehen. Dachte ich leise bei mir. Ich nickte leicht. "Das ist wahr, aber anders wärst du mir Nah." Sagte ich nun leicht verführerisch. Ich sah ihn noch einen Augenblick lang an und dann ließ ich meinen Blick durch den Raum schweifen. Da sah ich wie ein Typ auf uns zu kam. Ich lächelte ihn leicht an und er erwiderte mein lächeln. Er kam zu uns an den Tisch und fragte mich ob ich Lust hätte mit ihm zu Tanzen. "Tut mir leid. Du siehst doch das ich in Begleitung bin." Sagte ich freundlich, doch der Typ wollte dies wohl nicht akzeptieren, denn er schnappte meine Hand und wollte mich mit sich ziehen.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyDi 31 Jan 2012 - 20:35

"Ja das stimmt, dass wäre echt mies." gab ich ihr Recht. Es gibt nichts schlimmeres als eine Gabe zu besitzen und nichts damit anfangen zu können. Sie gab mir ebenfalls Recht und so war das Thema für mich erledigt.
Ich erklärte ihr wie ich meine Worte meinte, damit sie nicht länger so verwirrt war und nun schien sie es auch verstanden zu haben.
"Nein, Ally, so bin ich nicht, so WAR ich." stellte ich klar. "Bei dir ist es anders, dich würde ich niemals als Trophäe haben wollen." Oh Scheiße hoffentlich verstand sie das jetzt nicht wieder falsch. "Wenn ich ehrlich bin bereue ich meine Ehrlichkeit schon wieder, du denkst jetzt schlecht von mir. Und das zu Recht ich war mies." sagte ich ehrlich.
Ich hörte ihre Worte und hätte mein Herz noch geschlagen so hätte es einen freudigen Hüpfer getan. Ich freute mich, dass sie mich zu mögen schien. Ich hörte ihre verführerischen Worte, doch bevor ich mich zu ihr setzen konnte, kam irgendso ein Vollidiot zu uns an den Tisch und wollte Ally zum Tanzen auffordern. Ich knurrte als ich den Typen fragen hörte, doch Ally lehnte dies ab und das beruhigte mich etwas. Als sich der Spacko dann aber Allys Hand krallte und sie mit sich sitzen wollte stand ich ruckartig auf. Wohl etwas zu ruckartig, denn mein Stuhl fiel um. "Lass... Sie... Los." presste ich zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. Doch der Typ schaute mich nur doof grinsend an. Ich packte ihn am Kragen. "Du sollst sie los lassen. SOFORT!" knurrte ich nun. Dies schien zu wirken und er ließ ihre Hand los. Ich stellte ihn wieder hin und ließ ihn los. "Das nächste Mal ein bisschen schneller." sagte ich nun immer noch aufgebracht. "Und jetzt verschwinde." Dann setzte ich mich neben Ally. Idioten gab es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyFr 3 Feb 2012 - 10:13

Wir Sprachen noch etwas über unsere Gabe und am Ende stimmte er mir zu und ich nahm dies mit einem nicken zur Kenntnis und ließ dieses Thema erst mal ruhen. Er stellte klar, dass er mal so war, jetzt aber nicht mehr so sei und erneut nickte ich leicht. Dann sprach er weiter und ich hörte ihm Aufmerksam zu. Ich hob bei seinen Worten eine Braue und lächelte ihn dann an, nachdem ich mir seine Worte noch mal durch den Kopf hab gehen lassen. "In Ordnung, denn ich bin keine Trophäre und man bekommt mich auch nicht so leicht ins Bett auch wenn ich gerne und sehr heiß Flirte." Sagte ich ehrlich. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Nein ich denke nicht schlecht von dir. Warum sollte ich das tun? Und ehrlichkeit sollte man nie bereuen." Sagte ich nun ehrlich und so sah ich ihn auch an. Ich versuchte Ivahn dazu zu bekommen, sich neben mich zu setzen, doch da wurden wir gerade von seinem Idioten gestört, der meinte unbedingt mit mir Tanzen zu wollen. Ich gab ihm ein Korb, doch ließ er mich nicht in Ruhe und griff nach meiner Hand wollte mich mit sich ziehen. So schnell wie Ivahn aufgesprungen war und den Typen anging, konnte ich nicht reagieren. Der Typ ließ von mir ab und verschwand dann in der Menge. Ich sah zu Ivahn, erstaunt darüber, wie er mich grade verteidigte. Und da setzte er sich auch schon neben mich und ich lächelte ihn bei seinen Worten leicht an. "Ja die denken, dass sie jede hier Flachlegen können." Stimmte ich ihm zu und stupste ihn leicht mit meiner schulter an. "Danke, dass du mir geholfen hast." Sagte ich ehrlich und sah ihm tief in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySa 4 Feb 2012 - 8:24

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann zustimmend. "Das dachte ich mir schon, Ally." sagte ich ehrlich. "Ich möchte dich auch nicht als Trophäe, dafür bist du zu..." eigentlich wollte ich ja gut sagen aber das klingt bescheuert, lass dir was einfallen Ivahn. "...Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Ich bin nicht gut in diesen Dingen. Dafür gefällst du mir zu sehr." schloss ich nun ab. Okay ich war gut im Dinge sagen, die Frauen hören wollten um mit mir ins Bett zu gehen, aber aufrichtig zu sein und auch noch über meine Gefühle reden, darin war ich mies.
"Naja nach allem was ich dir eben über mich offenbart habe, wäre es nicht verwunderlich wenn du mich fürn riesen Arsch halten würdest." sagte ich nun ernst. "Ich jedenfalls würde dies denken."
Sie forderte mich auf mich neben sich zu setzen, doch so weit kam ich nicht. Irgendso ein Spacken kam an unseren Tisch und forderte sie zum Tanzen auf, Ally jedoch lehnte höflich ab. der Kerl allerdings dachte nicht daran sich zu verpissen und ich griff ein als er grob ihr gegenüber wurde. Nachdem ich ihm ein paar takte gesagt hatte, wusste er schließlich was er zu tun hatte und ich setzte mich anschließend neben Ally.
"So sind wir Männer nun mal... Aber so weit wie der Idiot gegangen ist, geht man einfach nicht." sagte ich ehrlich mit einem Schulter zucken. "Ist doch kein Ding, Süße." tat ihr Dank ab. Ihr Blick den sie mir schenkte ging direkt in meine Augen, sie hatte wunderschöne Augen. Sie waren Schokobraun, kräftig braun. Ich erwiderte ihren Blick ebenfalls, sonst wüsste ich ja nichts über ihre Augen.
Da kam auch schon eine Kellnerin auf uns zu. "Was möchtest du trinken?" fragte ich Ally deshalb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 5 Feb 2012 - 0:52

Er nickte zustimmend und als er weiter Sprach hörte ich ihm dann aufmerksam wieder zu und nickte leicht. "Schon gut Ivahn du musst dich nicht erklären. Alles okay." Grinste ich leicht. Ich schüttelte leicht meinen Kopf. "Nein das tue ich aber nicht. Also hör auf dir solche Gedanken zu machen." Meinte ich freundlich und so war auch mein lächeln zu ihm. Wir wurden von so einen Idioten gestört und als er dann grib wurde, wurde auch Ivahn ein wenig grob und kümmerte sich dann um ihn und so haute er dann auch endlich ab und Ivahn setzte sich neben mich. "Ja er ist wirklich etwas zu weit gegangen, aber da kann man nichts dran machen. Nun hat er es ja geschnallt." Lächelte ich leicht. Ich bedankte mich bei ihm, doch er tat es einfach so ab und ich ließ das einfach so stehen und nickte leicht. Wir sahen uns einen Moment tief in die Augen und da kam auch schon die Kellnerin. Ivahn fragte mich was ich trinken wollte, doch auf einmal fühlte ich mich gar nicht mehr wohl. "Nichts." Meinte ich leise und stand auf. Ich gab ihm ein Kuss auf seine Stirn. "Tut mir leid. Aber ich muss nun gehen. Leb wohl Ivahn." Meinte ich leise und mit etwas Tränen in den Augen und rannte dann aus der Bar zurück zur Schule.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 5 Feb 2012 - 0:59

"Okay, dann sage ich nichts mehr." winkte ich ab. Irgendwie veränderte sich Ally's Stimmung, doch ich wusste nicht wieso. "Ist ja okay Ally, ich hör auf mir darüber Gedanken zu machen." sagte ich ihr, als sie meinte sie hielt mich nicht für einen riesen Arsch.
Son Idiot kam auf uns zu und belästigte Ally, ich vertrieb ihn und setzte mich dann zu ihr. "Ich wäre sonst auch echt grob geworden." stellte ich klar. Sie bedankte sich, doch ich tat es gleich ab. Die Bedienung kam und als ich Ally fragte was sie denn trinken wollte meinte sie nichts. "Was ist denn los?" fragte ich sie verwirrt. Doch ich bekam keine Antwort, stattdessen meinte sie sie müsse gehen und sagte leb wohl. Ich versuchte ihr hinterzulaufen, doch der Türsteher hielt mich auf in dem er mit mir reden wollte. Verdammt was war denn nun los? Ich schüttelte meinen Kopf und ging zurück zur Bar. Jetzt brauchte ich erstmal was zu trinken, ich setzte mich an der Bar auf einen Hocker und bestellte mir einen Whiskey. Gedankenverloren ließ ich meinen Blick über die Tanzfläche gleiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptySo 5 Feb 2012 - 9:05

Ich war neu in der Stadt und dachte mir ich gehe auch mal in die Bar die so beliebt ist. Die Bar war klasse, ich ging zur Tanzfläche und tanzte. Mit der Zeit bekam ich durst. Ich ging zur Bar und bestellte mir etwas zu trinken. Dort saß ein Junge der sehr traurig aussah. Er tat mir so leid, dass ich ihn ansprechen wollte. Ich ging zu ihm und fragte "Was ist los?".



(Wie hier waren keine Codes zu finden? WOW!)
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyMo 6 Feb 2012 - 8:55

Ich trank meinen Whiskey in einem Zug leer und bestellte mir direkt einen neuen. Zu dumm das der Alkohol in meinem Körper nicht mehr wirkte. Ich kippte diesen auch wieder weg und sah erneut auf die Tanzfläche, ein Mädel stach mir ganz besonders ins Auge. Sie tanzte wie wild und schien richtig Spaß dabei zu haben. Dann setzte sie sich plötzlich in Bewegung und kam auf mich zu. Sie fragte mich direkt und ohne Umschweife an was mit mir los sei. "Bist du immer so aufdringlich?" blaffte ich sie an. Nee auf so ne neugierige Tussi, die sich für etwas interessierte was sie null angeht hab ich echt keinen Nerv. "Hast du hier sonst niemanden gefunden, der dir seine Lebensgeschichte preisgibt?" fragte ich sie genervt. "Ganz ehrlich Mädel, was mit mir los ist geht dich nen feuchten dreck an, kapiert?" stellte ich nun klar. Dann drehte ich mich erneut zu der Bedienung um und zeigte auf mein leeres Glas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyDi 7 Feb 2012 - 0:16

Ich war erschrocken dass mich der traurige Mann so direkt anschreien konnte. Ich sagte im genervten Ton: "Ich wollte ja nur Nett sein." Danach dreht ich mich um und ging zurück, im musste jetzt erstmals meine Wut wegtanzen. Ich fragte mich ob der Typ öfter hier war und beschloss dann die Bedienung zu fragen. Diese erklärte mir dann, dass er vorhin noch in Begleitung war. Danach beschloss ich zu gehen, doch im Freien bemerkte ich, dass ich meine Handtasche vergessen habe. Also musste ich wohl zurück gehen und meine Tasche suchen.


(Anmerkung von Crispin: Habe die Codes entfernt!!!)
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyDi 7 Feb 2012 - 6:15

Sie rauschte mit den Worten "Ich wollte ja nur Nett sein" ab und ich versuchte mich weiterhin zu betrinken. Konnte allerdings nicht klappen, denn Vampire werden nicht berunken,leider."Scheiße." fluchte ich dann vor mich an. Ich beobachtete sie beim Tanzen und musste zugeben, dass sie definitiv tanzen konnte. Ich sah auch dass sie mit der Bedienung redete, sich dann abwendete und ging. Ich zuckte die Schultern, doch dann viel mein Blick auf die Tasche neben mir auf dem Tresen. Ich winkte Yana zu, der Bedienung mit der sie eben noch geredet hat. Ich fragte sie was die Kleine von ihr wollte und sie meinte sie fragte ob ich öfter hier war und so. Mich wunderte dies, wozu wollte sie das wissen?
Ich bemerkte dass sie erneut in die Bar kam und sich suchend um sah. Ich griff mir die Tasche und schon war ich neben ihr. "Suchst du die hier?" flüsterte ich an ihrem Ohr und hielt ihr die Tasche vor die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyMi 8 Feb 2012 - 9:25

Ich ging zur Bar und suchte meine Tasche mal dort. Auf einmal steht das Arschloch von vorher neben mir. Er fragte: "Suchst du die hier?" Ich antwortete wütend darauf: "Was bist den du für ein Typ? Klaust einfach einen die Tasche?" Ich ries ihm die Tasche aus der Hand und ging weg. Draußen war es extrem Kalt. Ich rief sofort ein Taxi. Nach einiger Zeit ist es noch immer nicht gekommen. Ich dachte mir: "Wo ist es nur geblieben?"



(Anmerkung von Crispin: Habe die Codes entfernt!!!)
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyMi 8 Feb 2012 - 9:31

"Jetzt beruhig dich mal." sagte ich ruhig. "Ich habe sie dir nicht gestohlen, du hast sie am Tresen liegen lassen und ich habe gewartet bist du wieder kommst um sie dir zu geben." erklärte ich ihr.
Mann die Kleine hatte echt Temperament, denn sie riss mir die Tasche aus der Hand und ging wieder. Nach einer Weile hatte ich auch genug von der Bar und ging. Draußen sah ich die Kleine wieder, wie sie bibberte vor Kälte. "Wartest du auf mich?" fragte ich sie. "Das wäre doch nicht nötig gewesen." sagte ich mit einem breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 EmptyMi 8 Feb 2012 - 9:40

Auf einmal sah ich hinter mir wieder diesen Typen hinter mir. Ich sagte zornig zu ihm: "Was, ich soll auf dich warten? Das träumst du dich nur in 500 Jahren!" Ich werde jetzt gehen, du hast mich genug verletzt für Heute! Genau in diesen Augenblick, ist auch mein Taxi gekommen. Leiden mussten wir und ein Taxi teilen, denn die Straße war so sehr eisig, dass nur mehr ein paar notwendige Geizhälse fuhren.




(Anmerkung von Crispin: Es ist jetzt 23:45 Uhr und ich habe fest gestellt, dass hier so einiges falsch läuft! Es soll hier einheitlich aussehen, was bedeutet, die SCHRIFTGRÖSSE BLEIBT WIE WIR sie eingestellt haben! Mein Kätzchen hat ebenfalls darauf hingewiesen, dass du in deinem Steckbrief neu zu machen hast. Da blickt noch nicht mal das Team durch, was du mit dem Verhacktstückt hast. Sorry aber das ist ein UNDING und geht nicht!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





On Ice - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: On Ice   On Ice - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
On Ice
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Stadt Great Falls :: Innenstadt-
Gehe zu: