Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Die Mensa vom College EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Die Mensa vom College EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Die Mensa vom College EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Die Mensa vom College EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Die Mensa vom College EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Die Mensa vom College EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Die Mensa vom College EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Die Mensa vom College EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Die Mensa vom College EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Die Mensa vom College

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jeremy

Jeremy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 35
Ort : Los Angelos

Charakterinfo
Name: Jeremy Skyn
Affinität: noch keine
Status: Mensch

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptySa 28 Jan 2012 - 0:37

Nachdem ich meine Klamotten ausgepackt hatte, hatte ich mir vorgenommen mir den Campus ein wenig an zusehen. Doch erst mal wollte ich mir was hinter die Kiemen hauen. Denn ich hatte schon Kohldampf gehabt. Dabei lief mir die eine oder andere Schnecke über den weg. Und ich wusste genau, dass ich ihr meinen Spaß haben werde. Und ich hoffte das mein Ruf mir dann so weit voraus eilte, dass mein Onkel endlich auf mich Aufmerksam wurde. Ich schlenderte auf die Mensa zu und schaute mir an was es da für einen Fraß gab. Ich entschied mich dann für ein Stück Pizza eine Coke. Ich fand auch recht schnell einen Tisch der noch frei war und setzte mich so hin, dass ich den Raum gut sehen konnte und mir die ganzen heißen Miezen nicht entgehen würden. Und ich wusste das die meisten bei meinen Charme nicht widerstehen konnten. Lässig fing ich mir das Stück Pizza hinter die Kiemen zu hauen den Raum immer im Blick.
Nach oben Nach unten
Aurélie

Aurélie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name:
Affinität:
Status:

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptySo 29 Jan 2012 - 8:47

Nach dem ich mein Zimmer bezogen hatte knurrte mein Magen und ich machte mich auf den Weg zur Mensa. Nach einigem Fragen und ein paar Hürden der Sprachbarrieren bin ich nach 40 Minuten endlich in der Mensa angekommen. Ich ging zur Essensausgabe, nahm mir ein Tablett und Besteck und sah mir die Auswahl an. Wirklich lecker sah hier eigentlich nichts aus, ich entschied mich für eine Gemüsecremesuppe mit Brot und nahm mir ein Glas Orangensaft. An der Kasse bezahlte ich und sah mich anschließend nach einem freien Tisch um. Leider fand ich auf Anhieb keinen und ging den Mittelgang entlang. Ich erspähte einen Tisch an dem nur ein Typ saß und entschloss mich hinzugehen und zu fragen ob ich mich dazu setzen konnte. Schließlich kam ich an dem Tisch an. "Entschuldigung, kann ich mich zu dir setzen?" fragte ich nun mit meinem französischen Akzent nach und sah dem Typen in die Augen auf eine Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Jeremy

Jeremy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 35
Ort : Los Angelos

Charakterinfo
Name: Jeremy Skyn
Affinität: noch keine
Status: Mensch

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptySo 29 Jan 2012 - 9:25

Ich beobachtete den Raum während ich aß und da kam eine richtige süße Maus rein. Ich beobachtete sie wie sie sich was zu essen holte und sich in den Raum um sah. Komm zu mir Kleines. Schickte ich ihr in Gedanken. KLar wusste ich, dass sie mich nicht hören konnte, doch sie kam den Mittelgang entlang auf mich zu. Bingo Als sie mich ansprach, sah ich langsam zu ihr auf. Sie hatten einen süßen französischen Akzent gehabt. Ich nickte leicht. "Aber bitte. Setz dich ruhig." Lächelte ich sie leicht an und setzte mich so gleich aufrecht auf meinen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Aurélie

Aurélie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name:
Affinität:
Status:

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptySo 29 Jan 2012 - 9:29

Ich hörte seine Antwort und stellte so gleich mein Tablett auf dem Tisch ab. "Danke, hier ist heute Mittag wirklich alles voll. Ist das immer so?" fragte ich ihn nun. Ich setzte mich auf den Stuhl ihm gegenüber und betrachte sein Gesicht nun. "Ich heiße Aurélie." stellte ich mich ihm vor. Er hatte zarte gesichtszüge, aber etwas an ihm ließ ihn arrogant erscheinen, ich wusste nur nciht ob es seine Körperhaltung oder seine Augen waren.
Nach oben Nach unten
Jeremy

Jeremy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 35
Ort : Los Angelos

Charakterinfo
Name: Jeremy Skyn
Affinität: noch keine
Status: Mensch

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptySo 29 Jan 2012 - 9:36

Auf meine Worte hin, stellte sie sofort ihr Tablett auf den Tisch ab und bedankte sich gleich bei mir. Ich wusste sofort, dass ich bei ihr meinen Charme spielen lassen musste. Denn auf die harte Tour würde ich bei ihr nicht landen können. "Das weiß ich nicht. Ich bin erst seit Gestern hier." Gab ich ihr eine ehrliche Antwort. Sie setzte sich mir Gegenüber und sah mich an. "Freut mich dich kennen zu lernen Aurélie. Ich bin Jeremy." Lächelte ich sie leicht Charmant an. Sie war wirklich eine süße Maus.
Nach oben Nach unten
Aurélie

Aurélie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name:
Affinität:
Status:

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptySo 29 Jan 2012 - 9:41

Er antwortete mir freundlich und ich war froh wenigstens einem netten Menschen hier begegnet zu sein. "Achso, na dann werde ich es herausfinden. Ich bin erst seit heute hier." antwortete ich ihm. Dann sagte er dass es ihn freue mich kennenzulernen und stellte sich nun ebenfalls vor. "Freut mich auch Jeremy." sagte ich nun ebenfalls lächelnd. Ich nahm einen Löffel von meiner Gemüsesuppe und breute auch schon die wahl meines Essens sobald ich den Inhalt in meinem Mund hatte. Schmeckte nach Tütensuppe, pfui.
Nach oben Nach unten
Jeremy

Jeremy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 35
Ort : Los Angelos

Charakterinfo
Name: Jeremy Skyn
Affinität: noch keine
Status: Mensch

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptySo 29 Jan 2012 - 10:06

Auf ihre Worte hin, nickte ich leicht. "Ja das wirst du wohl noch herausfinden." Lächelte ich ihr zustimmend zu. Ich hatte mich ihr nun ebenfalls Vorgestellt und sie sagte auch dass es sie freuen würde. Dies ließ mich leicht nicken. Ich sah ihr dabei zu, wie sie sich einen Löffel von dieser Undefinierbaren Suppe in den Mund schob. Auch an ihrem Gesicht konnte ich ablesen, dass es ihr nicht wirklich schmeckte. Meins schmeckte mir ja auch nicht wirklich und so kam mir eine Idee. "Sollen wir in die Stadt gehen und da was essen? Den Fraß hier können sie noch nicht mal einem Hund vorstellen." schimpfte ich etwas lauter, doch lächelte ich sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Aurélie

Aurélie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name:
Affinität:
Status:

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptySo 29 Jan 2012 - 10:09

Ich nahm einen Löfel von der Suppe doch ich bereute dies direkt wieder. Sie war wirklich fürchterlich. Jeremy schien dies aufzufallen, denn er fragte mich ob wir nicht in der Stadt etwas essen sollten. "Klar gerne. Dann kann ich mich da auch mal ein wenig umsehen." sagte ich lächelnd. "Ja schmeckt wirklich scheußlich, schlimm dass wir für so etwas bezahlen mussten." sagte ich nun und stand von meinem Stuhl auf.
Nach oben Nach unten
Jeremy

Jeremy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 35
Ort : Los Angelos

Charakterinfo
Name: Jeremy Skyn
Affinität: noch keine
Status: Mensch

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptyMi 1 Feb 2012 - 19:36

Mir kam da eine Idee und die sagte ich ihr auch gleich und freute mich doch, dass sie meiner Idee zustimmte. "Genau und ich kann nebenbei schon mal so einige Clubs abchecken und sehen was so abgeht in der Stadt." Zwinkerte ich zu. Denn so hatte zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen gehabt. Ihr lächeln war bezaubernd, dass musste ich wirklich zugeben. "Die sehen hier von mir keinen Cent mehr." Bekräftigte ich nun meine Aussage und als sie sich von dem Stuhl erhob, tat ich es ihr gleich und stand ebenfalls von meinen Stuhl auf. "Auf gehts." Grinste ich sie schief an und so verließen wir zusammen die Mensa.
Nach oben Nach unten
Aurélie

Aurélie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name:
Affinität:
Status:

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptyDo 2 Feb 2012 - 8:22

"Klingt nach einer guten Idee." sagte ich freudig. Ich kann mir dabei nämlich auch mal das amerikanische Nachtleben anschauen und sehen wie man hier so richtig feiert.
"Das Essen ist auch nicht mal einen Cent wert." bekräftigte ich ihn in seiner Aussage, nee das Essen war einfach nur abscheulich. Wir standen beide auf und als Jeremy dann auf gehts sagte, merkte ich so richtig wie sich Vorfreude in mir breit machte. Sein grinsen sah wirklich süß aus und dann verließen auch schon die Mensa. Schüchtern betrachtete ich ihn von der Seite, er sah echt gut aus.
Nach oben Nach unten
Jeremy

Jeremy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 35
Ort : Los Angelos

Charakterinfo
Name: Jeremy Skyn
Affinität: noch keine
Status: Mensch

Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptyFr 3 Feb 2012 - 9:12

Ihre Antwort klang freudig und auch ich freute mich, denn vielleicht hatte ich glück und würde heute Nacht endlich mal wieder zum Zuge kommen. Ich nickte bei ihren Worten. "Stimmt die bekommen auch nichts mehr von mir." Grinste ich leicht schief. Sie stand auch vom Stuhl auf und Gemeinsam verließen wir dann die Mensa. Draußen angekommen sah ich aus dem Augenwinkel, wie sie Schütern zu mir auf sah. Nun sah ich sie an. "Von wo genau kommst her?" Fragte ich sie nun und musterte sie eingehend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30

Ich kam in der Mensa an und schaute mich erst einmal um, ob ich hier vielleicht ein bekanntes Gesicht sah, aber dem war leider nicht so und so ging ich schnell zur Essensausgabe. Doch musste ich enttäuscht feststellen, dass sie nichts mehr für mich hatten, was ich mochte und so seufzte ich leise. "Also doch in die Stadt gehen. Großartig." Schnaubte ich leise vor mich her und machte sofort wieder kehrt und verließ die Mensa wieder. "Also auf Elena in die Stadt." murmelte ich leise vor mich hin und drehte meinen MP3 Player lauter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mensa vom College Empty
BeitragThema: Re: Die Mensa vom College   Die Mensa vom College Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mensa vom College
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Stadt Great Falls :: Der Campus-
Gehe zu: