Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Die Straßen - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Die Straßen - Seite 2 EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Die Straßen - Seite 2 EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Die Straßen - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Die Straßen - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Die Straßen - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Die Straßen

Nach unten 
+3
Violetta
Kimberley
Ian
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012 - 9:05

Sie erklärte mir dann was sie mit dumm meinte. "Ich wollte dich mit dem Spruch weder beeindrucken noch anbaggern." antwortete ich ihr ernst. "Es war nur ein was wäre wenn." Ich folgte ihr und laberte sie weiterhin zu. "Boah eh euch Weibern kann man es aber auch gar nicht recht machen oder?" Langsam wurde ich sauer. Sie sagte sie sei keine Kratzbürste, doch ehe ich etwas erwidern konnte schob sie gleich hinterher dass sie eine Zicke wäre. "Okay dann eben Zicke, stimmt passt besser." sagte ich nun grinsend, die Kleine hatte echt Power. Ich fand immer mehr gefallen an ihr, die Kleine war von meinem Kaliber. Ich lud sie auf ein Getränk ein und sie stimmte zu,als ich dann Starbucks erwähnte war sie Feuer und Flamme. "Ja klar, woanders kannste ja nichts vernünftiges für dein Geld bekommen." sagte ich ehrlich. "Kleines, dass du auf Kaffee Entzug bist hab ich schon geschnallt und so liefen wir gemeinsam durch die Straßen. "Du bist eine Jungvampirin, aber schon länger, in der wievielten bist du?" fragte ich sie direkt.
Nach oben Nach unten
Priyanka

Priyanka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 33
Ort : Indien/ Surat

Charakterinfo
Name: Priyanka Mukeree
Affinität: Wind, andere Verrat ich noch nicht. *zwinker*
Status: Jungvampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMo 13 Feb 2012 - 19:26

Seine Worte kamen ernst rüber und so nickte ich leicht. "Gut dann ist das ja auch geklärt." Meinte ich nur dazu. "Okay. Mir wäre es scheiß egal ob du darauf stehen würdest oder nicht." Gab ich ihm nun endlich seine doofe Antwort auf seine Frage und ich hoffte, sie stellte ihn zu frieden. Doch wusste ich, dass es nicht so war. Und das freute mich wiederum. Er schien sauer zu werden und dies wunderte mich nicht, denn das schien sein wahres Wesen zu sein. Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn einen Moment einfach nur an. "So viel Wut und Frust. Warum das nur?" Fragte ich ihn leise. Denn ich konnte nicht verstehen wieso ein Vampir davon so durchfressen war wie er. Nun grinste ich ihn doch gegen meinen Willen so richtig an. "Cool endlich mal jemand der meine Meinung ist." Zwinkerte ich ihm leicht zu. Ich hob leicht eine Braue und sah ihn von der Seite her an. "Kleines? Ich glaube mit meinen 180 bin ich wohl nicht mehr Klein." Neckte ich ihn nun damit, weil er mich Kleines genannt hatte. Wir liefen gemeinsam durch die Straßen und ich war gespannt wie das Starbucks hier war. "Dritte Klasse. Wieso fragst du mich das?" Hakte ich gleich nach. "Und du hast die Schule schon fertig, denn du trägst kein Zeichen der Schule." Stellte ich nun fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 8:36

Sie sagte nur gut und das dies dann auch geklärt wäre, ich nahm dies so hin und ließ das Thema.
"Okay." sagte ich nur knapp auf ihre Worte dass es ihr egal war worauf ich stand und auf was nicht. ich wurde sauer, sie legte den Kopf schief und fragte mich warum ich so war. "Weil ich das schon immer war und auch immer sein werde. So bin ich nun mal." antwortete ich ihr ernst.
Sie grinste mich an und dies ließ mich etwas erweichen. "Das wir mal einer Meinung sein würden hätt ich nie gedacht."sagte ich ehrlich. Es verblüffte mich wirklich doch ich wollte es ihr nicht zeigen. "Immer noch kleiner als ich." antwortete ich ihr.Wir liefen durch die Straßen und ich fragte sie aus in welcher Klasse sie was. "Dann hast du ja bald die Wandlung hinter dir. Weißt du schon was du dann tun möchtest?" fragte ich weiter. Bei ihrer Feststellung musste ich lachen. "Ich habe die Schule schon vor sehr langer Zeit abgeschlossen und hinter mir gelassen." antwortete ich amüsiert.
Nach oben Nach unten
Priyanka

Priyanka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 33
Ort : Indien/ Surat

Charakterinfo
Name: Priyanka Mukeree
Affinität: Wind, andere Verrat ich noch nicht. *zwinker*
Status: Jungvampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 8:43

Seine Worte kamen ernst von ihm, doch das juckte mich nicht wirklich. Er hatte mir vorhin keine Angst gemacht, also machte er es mir jetzt auch nicht. "Dumme Ausrede. Man kann sich ändern wenn man will." Sagte ich ebenfalls ernst. "Ich auch nicht, aber das macht ja auch nichts denn ich kenne dich vielleicht mal grade 20 Minuten." Sagte ich mit einem Schulter zucken. War mir doch egal was wir Gemeinsam hatten und ob wir einer Meinung sind. "Mag sein das ich von der Größe her kleiner bin wie du. Aber ganz bestimmt nicht von der Klasse her." Streckte ich mein Näschen etwas in die Luft. Ich und Angst? Da würde er sich noch wundern. "Na ja meine Wandlung habe ich ja schon hinter mir. Ich muss nur die blöden vier Jahre in der Schule rumbekommen um als Vampir der die Regeln gelernt hat entlassen werden zu können." erinnerte ich ihn daran, was er selber mal machen musste. "Du glücklicher." seufzte ich leise und lief weiter neben ihm her. Viel zu sagen hatte ich nicht, also musste er sich wohl was ausdenken, um ein Gespräch im Gang zu bringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 8:54

"Das habe ich schon oft versucht, bin aber immer wieder gescheitert." sagte ich nun zu ihr. "Ja stimmt, lange ist es nicht, aber so wie unser zusammentreffen verlaufen ist..." ließ ich den Satz offen enden. Die Kleine war echt tough und das imponierte mir, auch weil sie sich nicht von mir einschüchtern ließ. "Ja das kann sein." gab ich zu, denn sie hatte Klasse unanfechtbar. Sie hatte so viel was mich faszinierte, ihr Temperament, ihre Art mit Konflikten umzugehen und sie sah verdammt gut aus. Sie erklärte mir dass sie ja schon gewandelt wurde und nur noch die Schule machen muss. "Ja ich weiß, für mich ist man dann halt erst komplett gewandelt wenn man als freier Vampir leben kann."erklärte ich ihr. "Ich hab dies falsch ausgedrückt." Oh Mann was war denn nun mit mir los, der Charme verselbstständigte sich. "Wir sind gleich im Starbucks, was soll ich dir denn holen? Dann kannst du dich schon an einen Tisch setzen." schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Priyanka

Priyanka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 33
Ort : Indien/ Surat

Charakterinfo
Name: Priyanka Mukeree
Affinität: Wind, andere Verrat ich noch nicht. *zwinker*
Status: Jungvampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 10:18

"Dann versucht man es halt immer wieder und wieder. Und zwar so lange bis man endlich Gewonnen hat." Sagte ich nun. Er ließ den Satz offen stehen und ich zog eine Braue hoch. "Bitte bringe auch einen Satz zu ende wenn du ihn schon Anfängst." Sagte ich und musterte ihn kurz. Schlecht sah er wirklich nicht aus. Doch würde ich einen Teufel tun und es ihm zeigen wie er auf mich wirkte. "Das kann nicht nur so sein, so ist es." Meinte ich nun. Wir liefen weiter und ich hoffte wirklich, dass wir bald da waren, denn ich brauchte dringend einen Kaffee. "Man hast du eine komische Einstellung. Willst du mir nun sagen, dass ich keine richtige Vampirin bin nur weil ich noch in der Academy lebe?" Fragte ich ihn nun, denn dies konnte ich ja wohl gar nicht glauben. was dachte sich dieser Ochse den? Ich nickte. "Ja das hast du wohl." Stimmte ich ihm zu.Und da sah ich auch schon, dass wir gleich da waren und da kamen auch schon seine Worte und ich sprang doch leicht in die Luft und klatschte in den Händen. So sehr freute ich mich. "Hä? Ach so. Klar. Ehm ein Kaffee Latte bitte." Sagte ich nun und lächelte ihn süß an. So sehr freute ich mich auf mein Kaffee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi 14 Feb 2012 - 10:30

"So sehr lege ich es dann doch nicht darauf an." entgegnete ich ihr, sie hatte ja prinzipiell recht, allerdings kannte ich mich auch nicht anders. Ganz schön maulig die Kleine, ohjee das konnte auch echt anstrengend werden mit ihr. "Na so wie unser Aufeinander treffen gelaufen ist, hätts mich nicht gewundert wenn wir gar nichts gemeinsam gehabt hätten."erklärte ich ihr nun in einem vollständigen Satz. Ich bemerkte ihre Musterung, doch versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen dass es mir gefiel. Sie mimte die Eiskalte und ich konnte das allemal. Auf ihre Antwort reagierte ich gar nicht erst, weil ich schlicht und ergreifend nicht wusste wie. "Naja, so kann man es nicht sagen, denn du bist eine Vampirin. Du kennst nur eben noch nicht alles was das Vampirdasein betrifft." versuchte ich einen erneuten Erklärungsversuch. Ihr das hast du wohl erwiderte ich ebenfalls nicht. Als sie das Starbucks aus der ferne sah hüpfte sie in die Luft und klatschte begeistert in die Hände. Ich musste schmunzeln bei dem Anblick. "Du bist wirklich auf Entzug oder?" fragte ich sie belustigt. Ihr süßes Lächeln war einfach nur Wahnsinn. "Okay, dass kann ich mir merken." sagte ich und da kamen wir auch schon am Starbucks an, ich hielt ihr die Tür offen und wartete bis sie eintrat.
Nach oben Nach unten
Priyanka

Priyanka


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.02.12
Alter : 33
Ort : Indien/ Surat

Charakterinfo
Name: Priyanka Mukeree
Affinität: Wind, andere Verrat ich noch nicht. *zwinker*
Status: Jungvampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:27

Ich zuckte mit meiner Schulter. "Okay wie du meinst. Dein Ding." Tat ich die Sache nun ab. Warum sollte ich mit einem wild Fremden rumdiskutieren? Da wusste ich schöneres mit meiner Zeit an zustellen. Ich dachte einen Moment bei seiner Antwort nach und nickte dann. "Stimmt da hast du recht, wundert mich auch ein wenig." Lächelte ich leicht. Ich musterte ihn und ich sah ihm an, dass es ihm gefiel. Welchem Mann gefiel so was nicht? Es kam ein erneuter Erklärungsversuch und ich winkte leicht mit meiner Hand. "Komm lass stecken. Wir beide haben da jeweils eine andere Meinung zu und das ist auch vollkommen okay so, du musst dich nicht erklären." Meinte ich ehrlich. Himmel wo kämen wir denn da hin, wenn er sich für seine Meinung erklären müsste. Ich freute mich und sprang in die Luft und klatschte in die Hände als ich Starbucks endlich erblickte. Ihn schien das zu amüsieren, doch dies war mir ganz egal. Ich war wie ich war. "Klar auf Kaffee und Männer entzug. Also komm schon damit ich wenigstens eins von beiden haben kann." Zwinkerte ich ihm zu und lief ein Schritt schneller. Ich lächelte ihn süß an, als ich ihm meine Bestellung aufgab und dann meinte er, dass er sich dies merken könne. "Das hoffe ich doch." grinste ich leicht und da kamen wir auch schon bei Starbucks an und er hielt mir die Tür auf. "Danke sehr." Bedankte ich mich Höfflich und trat ein. Drinnen nahm ich erst mal eine Nasevoll von dem köstlichen Duft auf, der bei Starbucks herrschte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 1:02

"Eben." war alles was ich noch zu ihrer Antwort äußerte, dass Thema wurd mir langsam lästig.
Sie dachte ein paar Sekunden nach ehe sie mir recht gab mit meiner Annahme und sagte dass sie dies auch wunderte. Sie musterte mich und ich genoss dies sehr, ich wusste zwar dass ich sehr attraktiv auf Frauen wirke, aber dennoch braucht auch ein Mann/ Vampir mit großem Ego ab und an eine Bestätigung.
Meinen erneuten Erklärungsversuch tat sie ab und meinte ich solle stecken lassen. "Okay, da hast du dann auch wieder Recht." lenkte ich nun ein.
Als ich ihr das Starbucks vorschlug willigte sie ein und als man es aus der Ferne sah sprang sie hoch und klatschte in die Hände wie ein kleines Kind. Ich neckte sie und sie ging darauf voll ein.
"Okay, aber einen Mann sehe ich hier ebenfalls." sagte ich nun erneut neckend. Sie eilte richtig darauf los und ich folgte ihr.Ich fragte was sie haben wollte und hielt ihr außerdem auch noch die Türe auf. Mehr Charme konnte ich nicht aufbringen, eigentlich war mir das alles zu wider.
Ich ging zur Theke und bestellte ihren Café Latte, mir einen normalen Kaffee mit Sahne und Zucker, als ich gezahlt hatte blickte ich mich suchend nach ihr um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:31

Nachdem ich in der Mensa nichts mehr zu essen bekommen hatte, machte ich mich auf den weg in die Stadt um zu schauen, was auf hatte und ob ich mir irgendwo einen Hot Dog kaufen konnte. Ansonsten musste ich wohl doch auf den Rummel gehen und dazu hatte nicht wirklich Lust. Jedenfalls nicht alleine und ich wusste ja das Chloe heute keine Zeit hatte. Seufzend lief ich die Straße entlang. Ich kannte hier so gut wie noch keinen und ich vermisste wirklich meine Freunde aus Mystic Falls. Leichter Heimweh machte sich in mir breit und ich überlegte, ob ich am Wochenende nicht nach Hause fahren sollte.
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 751
Ort : Covington, Louisiana

Charakterinfo
Name: Stefan Salvatore
Affinität: Wetter manipulieren und Naturkatastrophen verursachen.
Status: Vampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:59

Mein erstes Opfer hatte ich schnell gefunden und ihm in einer Seitengasse einiges an Blut abgezapft. Anschließend entließ ich es mit einer Verschleierung an das Geschehene und machte mich auf, um mir ein neues zu suchen. Es waren viele Frauen unterwegs die doch sehr ansehnlich waren. Doch suchte ich nach der richtigen Frau, die mich vollends sättigen durfte. Nach einiger Zeit hatte ich eine ins Auge gefasst und ich folgte ihr ein Stück, bevor ich meine Schritte beschleunigte. Langsamer lief ich dann an ihr vorbei, hörte ihren Magen knurren und sah sie grinsend an. Okay, ich änderte schnell meine Taktik. "Entschuldige bitte. Es ist normal nicht meine Art, aber kennst du dich hier vielleicht ein wenig aus? Ich such irgendwas, wo ich was essen könnte." sah ich sie hilfesuchend und freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 11:14

Ich lief die Straße weiter entlang und fand einfach keinen doofen Hot Dog Verkäufer. Ich sah aus den Augenwinkeln, wie jemand an mir vorbei ging. Und da blieb der jenige auch schon stehen und sprach mich an. "Ich..Ehm.." fing ich leicht an zu stammeln. Da ich es so nicht gewohnt war von einem Fremden angesprochen zu werden. "Tut mir leid." Lächelte ich ihn leicht an, als ich mich wieder gefangen hatte. "Kommt drauf an, was du essen möchtest." Sagte ich nun und mein Blick huschte über ihn. Was ich auf den ersten schnellen Blick sah, sah nicht übel aus. "Ich bin gerade selber auf der suche nach was zum Essen. Aber leider finde ich keinen doofen Hot Dog Verkäufer. Das ist wirklich zum Mäusemelken." sagte ich und biss mir auf meine Unterlippe, als ich merkte, dass ich zu viel redete. T´schuldige bitte." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 751
Ort : Covington, Louisiana

Charakterinfo
Name: Stefan Salvatore
Affinität: Wetter manipulieren und Naturkatastrophen verursachen.
Status: Vampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 11:50

Ich sprach sie einfach an, was sie zum stammeln brachte. Doch selbst als ich sie so überrumpelte, war sie wunderschön. Genau das richtige. Leicht legte ich den Kopf schräg als sie mich anlächelte. Ich zuckte leicht mit der Schulter. "Ich habe mich noch nicht festgelegt. Ich würde sagen, es spielt also keine Rolle." erwiderte ich ihr lächeln. Sie sprach weiter und als ich sagte, dass sie selber auf der Suche nach etwas zu essen wäre, witterte ich meine Chance. "Hot Dog klingt gut. Ich schließ mich an, wenn ich darf." sah ich sie noch immer lächelnd an, wobei ich fast gestöhnt hätte, als sie sich auf die Unterlippe biss. Nein sie würde ich nicht einfach nur als Nahrung nutzen. Sie wollte ich ganz anders. Leise lachte ich jedoch. "Nicht doch. Also erlaubt die Dame, dass ich sie auf der Suche etwas essbares zu finden, begleite?" fragte ich sie höflich und legte den Kopf leicht schräg um sie zu betrachten. Sie war aus der nähe um längen heißer als von der Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 12:07

Auf meine Aussage hin, zuckte er mit seiner Schulter und meinte, dass er sich da noch nicht fest gelegt hätte und ich nickte leicht. "Ach so. Ja da vorne ist ein Schnell Imbiss und dort drüben ist Pizza Hut." Sagte ich ihm schon mal zwei Sachen wo ich wusste wo sie auch waren und zeigte auch jewals in die Richtung. Ich sagte ihm, dass ich ebenfalls auf der suche wäre und fügte auch hinzu was ich wollte. Mein lächeln wurde etwas breite und schließlich nickte ich auch leicht. "Natürlich darfst du dich anschließen." Sagte ich lächelnd. Ich sagte ihm, dass ich aber kein doofen Hot Dog Verkäufer finden würde. Erneut nickte ich. "Gerne. Aber so wie es aussieht, werden wir wohl zum Rummel gehen müssen, denn hier in der Stadt ist wohl keiner." Meinte ich leicht Nachdenklich. Er hatte sein Kopf leicht schräg gelegt und ich musste mir wirklich eingestehen, dass er sehr gut aussah.
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 751
Ort : Covington, Louisiana

Charakterinfo
Name: Stefan Salvatore
Affinität: Wetter manipulieren und Naturkatastrophen verursachen.
Status: Vampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 12:20

Ich sagte ihr schulterzuckend, dass ich mich noch nicht fest gelegt hätte und da nickte sie. Bei beiden ihrer Vorschläge, auf ie sie auch deutete, rümpfte ich die Nase. "Ist gerade beides nicht nach meinem Geschmack." sagte ich ehrlich. Als sie mir sagte, nach was sie suchte, erhellte sich mein Gesicht und ich fragte sie, ob ich sie begleiten dürte. Ihr lächeln wurde breiter und ich freute mich. "Das freut mich." sagte ich aufrichtig. Ich zuckte leicht mit der Schulter. "Gut, dann auf zum Rummel. So seh ich gleich ein wenig von der Stadt." sagte ich sofort. Mir war egal, wohin es ging, hauptsache ich konnte ihre Gesellschaft länger genießen. "Ich bin Stefan." stellte ich mich dann aber doch noch vor und hielt ihr meine Hand hin. "Und mit wem habe ich das Vergnügen?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 12:36

Ich zählte ihm zwei Sachen auf und da rümpfte er etwas seine Nase was wirklich süß aus sah und meinte, dass das grade beides nicht sein Fall sei und ich nickte leicht. "Hmm dann müsste ich erst mal überlegen, denn ich bin noch nicht so lange hier in der Stadt." Sagte ich ehrlich und sah ihn entschuldigend an. Mein lächeln wurde breiter, als er mich fragte, ob er mich begleiten dürfte und das Hot Dog sich gut anhören würde. "Mich auch, so bin ich nicht alleine." Meinte ich ehrlich. Ich sagte ihm, dass wir wohl zum Rummel gehen mussten und da zuckte er wieder leicht mit seiner Schulter. Ich nickte leicht. "Gut. Dann auf." Grinste ich ihn leicht schief an. Ich lief langsam in die Richtung wo der Rummel war und da stellte er sich mich vor und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm seine Hand entgegen. "Freut mich Stefan. Ich bin Elena." stellte ich mich nun ebenfalls vor und ließ langsam seine Hand wieder los. "Du hinten ist der Rummel." Zeigte ich auf das Tor was zum Rummel führte und wenn man in Gesellschaft war, war es auch gleich viel angenehmer und er schien wirklich nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 751
Ort : Covington, Louisiana

Charakterinfo
Name: Stefan Salvatore
Affinität: Wetter manipulieren und Naturkatastrophen verursachen.
Status: Vampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 12:51

Als ich hörte, was sie sagte, grinste ich leicht. "Oh, und da löcher ich dich gleich mit so vielen Fragen. Wie lang bist du denn schon hier?" fragte ich neugierig nach. Da sie ehrlich sagte, dass es sie auch freuen würde und sie so nicht alleine sei, nickte ich leicht. "Allein ist manchmal echt nicht angenehm." sagte ich zustimmend. Wir klärten, wo wir uns das Essen beschaffen mussten und da nickte sie leicht und lief los. Ich hielt mit ihr schritt und lief neben ihr her, bis mir schließlich einfiel, dass ich mich ihr noch vorstellen sollte. "Elena. Schöner Name, für eine schöne Frau." zwinkerte ich ihr leicht zu und schloss meine Hand leicht um ihre. Ich seufzte leise als sie mir sagte, dass dort hinten schon der Rummel wäre und mit der Hand die ich gerade noch gehalten hatte, auf ein Tor zeigte. "Oh, na da hab ich aber viel von der Stadt gesehen." sagte ich amüsiert und sah sie auch so an. "Darf ich fragen wie alt du bist Elena?" fragte ich neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 19:02

Er fing leicht das grinsen an auf meine Worte und ich legte meinen Kopf leicht schief und sah zu ihm auf. "Ach so viele Fragen waren das doch auch wieder nicht. Wenn ich mich genau Erinnere, waren es doch nur..Moment eine Frage." Grinste ich ihn leicht an. "Das Semester hat diesen Sommer erst angefangen." Gab ich ihm die Antwort auf seine Frage, wie lange ich schon in Great Falls bin. Auf meine ehrlichen Worte hin, nickte er leicht und stimmte mir zu das alleine sein manchmal nicht angenehm ist und so nickte ich wiederum leicht. "Das stimmt. Ich meine manchmal bin ich sehr gerne alleine, da schreibe ich in mein Tagebuch oder lese oder so was. Aber im Moment fühle ich mich einsam und mag es gar nicht so alleine zu sein." Sagte ich nun und biss mir wieder leicht auf meine Unterlippe und wurde doch etwas verlegen. Entschuldigend sah ich ihn an. "Tut mir leid, ich rede manchmal zu viel." Entschuldigte ich mich aufrichtig bei ihm. Er stellte sich mir vor und reichte mir seine Hand, ich nahm seine Hand entgegen und stellte mich ihm nun auch vor. Verlegen sah ich kurz zu Boden. "OH ehm Danke schön." Lächelte ich ihn leicht an. Auf sein leichtes seufzen, konnte ich mir keinen Reim machen und auch wollte ich ihn nicht danach fragen, also überging ich das einfach und zeigte ihm weiter, wo genau der Rummel war und lief weiter darauf zu. "Stimmt weit ist es wirklich nicht. Aber wenn du magst kann ich dir gerne Morgen mehr von der Stadt zeigen." Schlug ich ihm nun vor. Aber er schien sich dennoch zu amüsieren. "Ich bin 19 und wie alt bist du? Stellte ich ihm die Gegenfrage nachdem ich seine beantwortet hatte. Weiter gingen wir auf das Tor zu und nun konnte man auch schon die Musik vom Rummel hören. "Wo kommst du her? Ich mein wenn ich dich das fragen darf." Stellte nun auch ich mal eine Frage.
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.11.11
Alter : 751
Ort : Covington, Louisiana

Charakterinfo
Name: Stefan Salvatore
Affinität: Wetter manipulieren und Naturkatastrophen verursachen.
Status: Vampir

Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56

Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen, als ich ihre Worte hörte und sie mich angrinste. "Ich sollte mir wohl merken, dass du es sehr genau zu nehmen scheinst." lachte ich noch immer, nahm sie deshalb aber nicht auf den Arm. Ihre Art war erfrischend und besser als das Verhalten einiger anderer Frauen, denen ich begegnet war. "Also auch noch nicht wirklich lange." schlussfolgerte ich als sie sagte, dass ihr Semester erst im Sommer begonnen hatte. Ich stimmte ihr zu, was das allein sein betraf und dann antwortete sie. Aufmerksam hörte ich ihr zu und wunderte mich leicht, dass ich ihr wirklich zu hörte. Als sie sich leicht verlegen auf die Unterlippe biss, stupste ich sie leicht mit dem Ellenbogen am Arm an. "Wenn ich morgen dein Tagebuch finden würde, würde da dann was über mich drin stehen?" fragte ich sie mit versucht unschuldigem grinsen. Ich schüttelte den Kopf als sie sich entschuldigte. "Nicht doch. Ich finde es wirklich interessant." sagte ich beschwichtigend und sie anlächelnd. "Also lass uns doch noch mal auf dein Tagebuch zurück kommen." grinste ich. "Wenn etwas über mich drin stehen würde. Was wäre es? Wäre es eher 'Hilfe, ich habe da jemanden kennen gelernt, der mich total nervt' oder 'den Typen, der mir heute begegnet ist, würde ich schon gern wieder treffen'?" fragte ich sie sie neugierig und sah dabei zu ihr hinab. Ich machte ihr ein Kompliment als wir uns vorgestellt hatten und da sah sie kurz zu Boden, doch war mir ihre Verlegenheit nicht gänzlich entgangen. "Bitte schön." antwortete ich. Da es zum Rummel wirklich nicht weit war, seufzte ich, denn nun hatte ich auch nicht mehr gesehen. Doch lächelte ich sie wieder an, als sie mir einen Vorschlag machte. "Das wäre mehr als nur nett von dir, Elena. Also ja, ich würde gerne darauf zurück kommen." sagte ich aufrichtig und noch immer leicht lächelnd. "Ich werde bald 22. Also fast dein Alter." zwinkerte ich ihr frech zu. Das Tor und der Rummel, kamen immer näher, doch hatte ich diese Geräuschkulisse schon eher wahr genommen. Genauso die Gerüche die uns schon seit einiger Zeit entgegen schlugen. So würden wir unseren Hot Dog Stand schnell finden. Schließlich konnte ich die Gerüche sehr genau unterscheiden. "Klar darfst du fragen. Ich bin aus Covington, Bundesstaat Louisiana. Und von wo bist du hier her gezogen?" stellte ich ihr nun die Gegenfrage nachdem ich ihr geantwortet hatte. Kurz darauf kamen wir am Rummel an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Straßen   Die Straßen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Straßen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Stadt Great Falls :: Innenstadt-
Gehe zu: