Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Fußgängerzone

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptySa 7 Jan 2012 - 7:39

Ich hatte vielleicht ein wenig schärfer geantwortet, als ich hätte sollen, doch dies war mir egal. Er meinte ruhig und gelassen, dass er nichts dagegen habe und ich nickte leicht. "Gut." Gab ich zurück. Ich schnaubte leise. "Die sind mir egal, ich musste mal was anderes sehen als immer nur die Schulmauern und außerdem hat man uns nicht verboten in die Stadt zu gehen." Sagte ich nun und legte meinen Kopf leicht schief. Er fing an mich zu mustern und ich tat es ihm nach. Dann hörte ich seine Gedanken und verdrehte leicht meine Augen. "Fertig mit mustern?" Fragte ich ihn nun. Und da stellte er sich mir vor. "Schön, ich bin Aleida aber nenn mich bitte Ally." Stellte ich mich nun ebenfalls vor.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptySo 15 Jan 2012 - 0:25

Sie antwortete nur ein 'Gut' und bei meiner nächsten Feststellung schnaubte sie und ich musste grinsen. Ganz schön temperamentvoll die Kleine. "Das kann ich gut nachvollziehen, ich war auch nicht wirklich gerne in der Academy." sagte ich wieder ruhig. "Allerdings sollten Mädels, die zu dem noch sehr attraktiv sind, nicht alleine unterwegs sein." antwortete ich ihr nun.
Ich musterte sie und stellte fest, dass sie bei näherem Betrachten noch viel heißer war. "Ja fertig." sagte ich knapp, ließ aber offen ob sie mir gefiel oder nicht. "Ein ungewöhnlicher Name."stellte ich fest. "Hab ihn noch nie gehört."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyDo 19 Jan 2012 - 10:39

Auf meine Worte hin, grinste er leicht und meinte dass er dies gut nachvollziehen könne, da er auch nie gerne in der Academy war. Ich nickte leicht. "Jupp, dass ist voll öde da. Man geht vor langeweile ein." Sagte ich ehrlich. Aber warum ich ihm das sagte, wusste ich nicht so genau. Auf seine nächsten Worte hin, drehte ich mich um und sah mich um. Als ich damit fertig war, sah ich ihn wieder an. "Also ich seh hier kein Mädel die sehr attraktiv ist." Sagte ich nun mit einem Schulter zuckte. Er musterte mich und auf meine Frage hin, ob er nun fertig sei, stimmte er dem zu und ich nickte leicht. "Gut, dann kannst du mich ja auch durch lassen." sagte ich und legte meinen Kopf leicht schief. Er hatte mich nach meinem Namen gefragt und ich sagte ihm meinen Namen. "Keine Ahnung ob er ungewöhnlich ist. Meine Eltern haben ihn mir gegeben." Zuckte ich wieder mit meiner Schulter. "Ich auch nicht bis auf bei mir." Zwinkerte ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2012 - 9:00

Ich hörte ihr zu und konnte sie sehr gut verstehen. "Hast du noch keinen Anschluss gefunden? Oder irgendwelchen Hobbys denen du dort nachgehen könntest?" fragte ich sie nun neugierig. "Das hilft auch, ich hab dann in der Sporthalle immer meine Kampfkunst gemacht."
Ich musste bei ihrem flotten Spruch echt grinsen, ganz schön tough die Kleine. "Echt nicht? Und eine attraktive Frau?" fragte ich nun mit einem breiten Grinsen.
Ich schüttelte auf ihre Worte hin den Kopf. "Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren." sagte ich ernst. "Mir wäre es lieber wenn ich dich bekleiden dürfte. So alleine hier bist du eine Zielscheibe für all möglichen Idioten." stellte ich klar.
Ich nickte auf ihre Worte hin mit dem Kopf und beließ es dabei. Ihr zwinkern war echt süß.
"So Ally, was machen wir 2 Hübschen denn nun?" fragte ich sie direkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptySo 22 Jan 2012 - 9:49

Auf seine Frage hin, schüttelte ich meinen Kopf. "Nein habe ich nicht und ich brauche dort auch niemanden. Die sind alle so versnopt und eingebildet. Was soll ich mit denen?" Stellte ich meine Frage gleich an ihn. "Schön, aber was bei dir wirkt, wirkt noch lange nicht bei anderen." Gab ich ihn zu denken, denn so war das nun mal. Er grinste auf mein Spruch hin und ich schüttelte erneut meinen Kopf auf seine Frage. Dann sah ich mich wieder um. "Nope und auch keine attraktive Frau." grinste ich ihn nun an. Auf meine Worte hin, schüttelte nun er seinen Kopf und ich seufzte. "Du falls es dir entgangen sein sollte, ich bin schon ein großes Mädchen und kann mich wehren und dazu bin ich auch noch eine Vampirin." Zwinkerte ich ihm nun zu und wollte an ihm vorbei gehen, doch gab er nicht nach. Auf seine nächste Frage, warf ich kapitulierend meine Hände in die Luft. "Du würdest eh nicht aufgeben oder?" Hakte ich gleich nach und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptySo 22 Jan 2012 - 9:59

"Jetzt reg dich mal ab Aleida." sagte ich ruhig. "Es war nur eine Frage, mehr nicht." Mein Gott was eine Zicke, aber meine gute Erziehung ließ es nicht zu, dass sie einfach so hier stehen ließ. "Es war ja nur eine Idee." sagte ich nun grinsend. Heiße Kratzbürste mit der würde ich meinen Spaß haben bei diesem Gedanken musste ich erneut grinsen. "Oh dann muss ich mich wohl verguckt haben." sagte ich nun und zuckte mit den Schultern. Aber ich wusste, dass sie wusste was ich meinte. "Mag ja sein, dass du schon groß bist, aber du bist noch eine Jungvampirin und jeder ausgewachsene Vampir ist definitiv stärker als du!" entgegnete ich ihr nun. "Und deshalb werde ich dir nicht von der Seite weichen." sagte ich entschlossen. Sie wollte an mir vorbei gehen, doch ich schloss mich ihr an und stand nun neben ihr. Ich lachte "Nein, ich gebe niemals auf." sagte ich nun. "Also wohin möchtest du gehen?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMo 23 Jan 2012 - 0:38

Ich hob leicht verwundert eine Braue hoch. "Ich brauche mich nicht abregen, wenn ich mich nicht aufrege." Sagte ich ruhig und sah ihm dabei fest in die Augen. "Ich weiß und meins war nur eine Antwort, mehr nicht." Zuckte ich nun mit meiner Schulter. Was war denn nun sein Problem? Fragte ich mich im Stillen selber. Ich nickte leicht. "Das ist auch nett von dir. Aber wie gesagt nur weil es dir geholfen hat, zählt es nicht auch für andere." Lächelte ich leicht. Auf seine Gedanken hin, musste ich mich schwer zusammen reisen, um ihm nicht wissen zu lassen, dass ich seine Gedanken hörte. Sicher nicht mein Freund. Schwor ich mir in Gedanken. Ich nickte wieder. "Ja das musst du wohl." Stimmte ich ihm zu. Auf seine Worte nun, verdrehte ich meine Augen. "Warum willst du dich für mein Beschützer aufspielen? Ich meine du kennst mich doch gar nicht. Und wer beschützt mich vor dir?" Kamen gleich mehrere Fragen über meine Lippen geschossen. Seine Worte klangen entschlossen und ich seufzte leise und gab mich geschlagen. "Tu was du nicht lassen kannst Ivahn." Sagte ich nun und wollte an ihm vorbei gehen. Was ihn nur dazu veranlasste sich neben mich zu stellen. Ich sah von der Seite her zu ihm auf. "Das habe ich mir schon gedacht." Lächelte ich leicht. Auf seine Frage hin, zuckte ich mit meiner Schulter. "Keine Ahnung mal sehen." Meinte ich nun und lief den Weg weiter entlang.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMo 23 Jan 2012 - 4:29

"Okay." sagte ich nur knapp. Was sollte ich denn auch jetzt großartig dazu sagen? Ich erwiderte ihren Blick und hörte ihre nächsten Worte. Doch ich beließ es dabei und antwortete nichts. Ich hörte ihr weiter zu und beschloss, dass es besser war darauf auch nicht weiter einzugehen.
Ich sah ihr lächeln und war wie in einem Bann gefangen. Irgendwas an ihr faszinierte mich, doch wusste ich nicht was es war. Sie schwieg einen Moment lang und ich würde alles dafür geben wenn ich wissen könnte was sie denkt. Aber diese Gabe besaß ich leider nicht. Sie antwortete mir und ich zuckte erneut die Schultern. "Ich will mich nicht als deinen Beschützer aufspielen Ally." sagte ich nun. "Ich kann nur nicht in Ruhe weiterlaufen, wenn ich nicht sicher sein kann das dir nichts passiert." sagte ich ernst. Warum ließ ich es nicht einfach? Was faszinierte mich so an ihr? "Davor kann dich niemand beschützen, außer du selbst. Aber ich gebe dir mein Wort, dass ich dir nichts antun werde." sagte ich und sah ihr in die Augen. "Das werde ich auch." Sie wollte an mir vorbeigehen doch ich schloss mich ihr an.
"Jetzt sag nicht dir gefällt es nicht einen Bodyguard zu haben." sagte ich nun ebenfalls lächelnd. "Okay." sagte ich knapp und schloss mich ihr an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMo 23 Jan 2012 - 5:19

Ich bekam ein knappes *Okay* von ihm und ich ließ es so stehen. Auf meine Antwort hin, zuckte er mit der Schulter und meinte dann, dass er sich nicht als mein Beschützer aufführen wollte. "Ach nein?" Hob ich fragend eine Braue hoch. Nun legte ich meinen Kopf leicht schief und musterte ihn einen Augenblick. "Wieso? Ich meine du kennst mich doch nicht und somit könnte ich dir doch eigentlich vollkommen egal sein oder nicht?!" Hakte ich gleich nach, denn das verstand ich grade nicht. Aber vielleicht denken Männer in so was ja anders. Ich hörte seine Gedanken und ich sah ihm tief in die Augen. "Ich fasziniere dich also ja." Grinste ich ihn leicht schief an. Ich nickte bei seinen nächsten Worten. "Aha also willst du mir sagen, das du ein ehrenmann bist, der keinem unschuldigem Mädchen was tun würde?" Fragte ich ihn leise und konnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen. Auf sein *Das werde ich auch* nickte ich, sagte aber nichts mehr dazu. Brachte doch nichts. Ich wollte an ihm vorbei gehen, doch er schloss sich mir einfach an und ich gab es auf. "Was ist an einem Beschützer und an einem Bodyguard der Unterschied?" Stellte ich ihm gleich meine Frage, da er doch meinte er wollte sich nicht als Beschützer aufführen. Ich fand sein lächeln wirklich süß. Ich lief los und sagte ihm, dass ich noch keine Ahnung hatte wo ich hin wollte und darauf bekam ich ein *okay* ich sah ihn von der Seiteher an. "Hast du eine Idee?" fragte ich ihn nun. wenn er schon mit gehen musste, konnte er auch ruhig mal was Vorschlagen.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMo 23 Jan 2012 - 8:17

"Nein, Ally." sagte ich nun. Sie sah sexy aus mit der hochgezogenen Augenbraue verdammt sexy aus. "Ich wurde eben so erzogen." fügte ich bei. Okay, dies stimmte so nicht ganz. Normalerweise waren mir die Gefühle und das Wohlergehen anderer Leute gewaltig egal, bei Ally war es nicht so. Warum? Das werde ich noch herausfinden. Plötzlich fragte sie mich ob sie mich faszinieren würde, okay es war mehr eine Feststellung als eine Frage. "Wie?" fragte ich geschockt doch da fiel es mir ein. "Telephatie." sagte ich nun. "Ja du faszinierst mich." sagte ich nun. Wieso sollte ich es auch nicht einfach zugeben. "Allerdings weiß ich nicht wirklich wieso." stellte ich nun klar.
"Ja Ma'am." sagte ich nun und hielt meine flache Hand vor die Stirn und stand stramm. Ich musste mich ganz schön zusammen reißen um ernst zu bleiben.
Ich schloss mich ihr an und merkte wie Ally ihren Widerstand langsam aufgab. Sie fragte mich wo der Unterschied zwischen Beschützer und Bodyguard lag und ich musste grinsen. "Bodyguard klingt cooler." sagte ich zu ihr. Ich fragte sie wo sie denn hin wolle, doch sie meinte sie wüsse es nicht. Dann fragte sie mich ob ich nicht eine Idee hatte. "Kommt drauf an worauf du Lust hast." sagte ich ernst. "Es gibt ein Starbucks, es gibt nen Burgerladen, ne Bar, nen Stripclub und ne Bar mit Lounge und so." zählte ich ihr alle Möglichkeiten auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMo 23 Jan 2012 - 23:06

"Okay weil du so erzogen worden bist, willst du dich um mich Kümmern. Habe ich das jetzt Richtig verstanden?" Hakte ich lieber mal nach, bevor ich was falsch verstand. Auf meine Feststellung die ich auch gleich laut aussprach, schien er irgendwie geschockt zu sein. "Du hast mich schon verstanden." Sagte ich mit einem kleinen lächeln auf dem Lippen. Ich nickte. "Jupp Telephatie." Grinste ich zustimmend. "Warum?" Fragte ich gleich, als er zu gab, dass ich ihn faszinieren würde. "An mir ist doch nichts besonderes" Meinte ich mit einem Schulter zucken und von daher verstand ich es nicht. "Gut dann sind wir da ja schon zu zweit, denn ich weiß es auch nicht." Gab ich ehrlich zu. Er salutierte vor mir und ich musste lachen. "Weißt du, dass du ein Spinnern bist?" Fragte ich ihn immer noch leicht lachend. Sein grinsen mochte ich irgendwie. Auf seine Antwort hin, verdrehte ich meine Augen. "Woher wusste ich das nur?!" Meinte ich mehr zu mir selber als zu ihm. Ich hatte ihn gefragt, ob er keine Idee hätte und da hörte ich was er alles Aufzählte. "Also auf Starbucks habe ich keine Lust." Sagte ich ehrlich. "Was hälst du davon, wenn du mich irgendwo dahin bringst wo jede menge heiße Typen sind." Grinste ich ihn nun an. Ich wollte sehen wie ihm der Gedanke gefiel, wenn ich mit anderen Typen rumflirte.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyDi 24 Jan 2012 - 8:48

"Ja hast du" gab ich als knappe Antwort auf ihre Frage. Wow, hatte ich einen Nerv getroffen? Wollte sie vielleicht dass ich sie faszinierend fand, oder störte es sie? Ich reagierte nicht auf ihre Antwort sondern fuhr direkt am Ansatz fort. "Um diese Affinität beneide ich dich." sagte ich ehrlich. "Du bist nicht unattraktiv, Ally. Aber das ist es nicht." sagte ich nun. "Du ziehst mich irgendwie an. Und diese Reaktion kann ich mir nicht erklären." antwortete ich ihr ehrlich. "Ich würde es aber gerne herausfinden." Ich stand stramm und sie lachte, dies klang wunderschön. "Ja, dass hab ich schon oft gehört." sagte ich nun grinsend. Ihre Reaktion überging ich mal und ließ das Thema fallen, ich meine dass ich mich ihr anschloss sagte ja wohl alles. "Okay, kein Starbucks. " schlussfolgerte ich. "Dann schlepp ich dich in die Bar." sagte ich nun und hielt ihr meinen Arm hin zum unterhaken. Doch als ich ihre nächsten Worte hörte verkrampfte ich mich. Andere Typen? Heiß? brodelte es in mir. Niemand außer mir würde sie anfassen. Und so gingen wir in Richtung Bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 2:35

Ich nickte leicht. "Okay." Tat ich die Sache nun ab und beließ es so. "Man sollte einen nie um irgendwas beneiden." Sagte ich ehrlich. "Denn auch diese Affi hat ihre Nachteile." Fügte ich noch hinzu. Erneut nickte ich, als er meinte, dass ich nicht unattraktiv sei, es aber nicht sei. "Na vielleicht strahle ich irgendwas aus, wo du drauf reagierst." Sagte ich mit einem Schulter zucken. Ich sah ihn mit einem leichten lächeln an. "Okay dann lass es uns rausfinden." Stimmte ich dem zu. "Kein Starbucks." Stimmte ich mit einem nicken zu. Er hielt mir seinen Arm hin und ich hakte mich auch so gleich bei ihm ein. "Okay also auf zur Bar." Grinste ich ihn leicht schief an. Ich hob leicht eine Augenbraue, als ich er sich bei meinen nächsten Worten verspannte und ich seine Gedanken hörte. "Was los? Klar will ich mir heiße Boys ansehen, ich bin immerhin ein Weib. Aber gegen knackige Hinters und geile Brüste habe ich auch nichts." zwinkerte ich ihm frech zu und ließ mich von ihm zu der Bar führen.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 8:59

"Da hast du Rechts, aber dennoch würde ich manchmal gerne wissen was andre in bestimmten Momenten denken." antwortete ich ihr ehrlich."Alles hat Vor- und Nachteile, Ally."
Sie meinte, dass sie vielleicht etwas ausstrahle worauf ich abfahre. "Ja das kann sein." gab ich ihr ehrlich eine Antwort. Ihr Lächeln fesselte mich erneut. Sie stimmte mir zu, dass wir raus finden sollten auf was ich bei ihr so abfahre und dies freute mich. Sie wiederholte 'Kein Starbucks' und ich beließ es dabei. Ich hielt ihr den Arm hin und sie hakte sich bei mir ein, dies überraschte mich irgendwie. Sie schien sich auf die Bar zu freuen, denn sie meinte mit einem Grinsen dass es auf zur Bar gehe. "Freust du dich etwa?" hakte ich nun nach, da ich ihre Gefühle nicht richtig deuten konnte. "Okay, DAS ist definitiv ein Nachteil an deiner Affin." sagte ich nun. "Gegen gucken hab ich auch nichts." stellte ich nun klar. Mann Ivahn behalt dich im Zaun ermahnte ich mich selbst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 9:32

"Danke. Aber ich weiß was du meinst." sagte ich nun. "Ich wiederum wünschte mir in manchen Situationen nicht zu wissen was andere denken." Sagte ich ehrlich. "Jupp ich weiß." Stimmte ich ihm zu bei seinen vor und nachteilen. "Ich denke das es sogar das ist, aber wir werden es ja noch rausfinden." zwinkerte ich ihm leicht zu. Ich hatte mich bei ihm eingehakt gehabt und so liefen wir auch schon langsam los. "Klar freue ich mich neue Gesichter und neue Opfer zum Flirten." grinste ich ihn breit an. Ich haute ihn gleich auf seine Gedanken an und musste lachen als ich seine Worte hörte. "Tja ich sagte doch manchmal ist es pracktisch und machmal ist es störend." Lachte ich immer noch leise. Ich hob überrascht eine Augenbraue. "Wow stellst du etwas schon ansprüche an mir?" fragte ich ihn neugierig und so sah ich ihn auch an.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 9:38

"Hmmm..." sagte ich nun überlegend. "Ich hasse es wenn ich die Gefühle anderer mitbekomme, obwohl's mir eigentlich scheißegal ist wie sie sich fühlen." So war das nun mal, doch mittlerweile hatte ich meine Affin ziemlich gut unter Kontrolle und konnte die Gefühle gut ausblenden. "Erzähl mir was von dir Ally." forderte ich sie auf, sie machte mich neugierig. Wir liefen Arm in Arm in Richtung Bar und dies gefiel mir irgendwie. "Ich war selbst auch nur einmal da. Ich kenne hier noch nicht viele Leute, aber ich fand's gemütlich." sagte ich ehrlich. Doch die Sache mit dem Flirten störte mich gewaltig, was ich diesmal aber für mich behielt. Sie sprach mich auf meine Gedanken an und ich antwortete ihr ehrlich. Dann fragte sie mich ob ich schon Ansprüche an sie stellen würde. "Nein, dass nicht." sagte ich nun. "Aber man muss es ja nicht übertreiben." fügte ich nun hinzu. Weit bis zur Bar war es nun nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 10:18

"Ja das stelle ich mir auch schlimm vor, wenn man immer die Gefühle der anderen spürt und nachher gar nicht mehr weiß was seine eigenen sind." Sagte ich ehrlich. "Ich habe meine affin auch sehr gut im griff und wenn ich will, kann ich alle ausschalten und dann habe ich auch meine Ruhe im Kopf." Zwinkerte ich ihm leicht zu. "Hm was möchtest du den wissen von mir?" Stellte ich ih´m gleich eine Frage. Denn ich wusste nicht was ich von mir erzählen sollte. "Ich werde mich ja gleich selber davon überzeugen können." Lächelte ich ihn leicht an und freute mich wirklich darauf. Endlich mal raus kommen aus der Schule. "Wie meinst du das mit dem übertreiben?" Hakte ich gleich nach, denn ich wusste nun wirklich nicht was übertrieben für ihn ist. "Heißt ich werde wohl keine Nummer auf dem Klo schieben." Seufzte ich enttäuscht. Doch wollte ich ihn nur ein wenig necken.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 10:26

"Ja ich hab sie auch ganz gut unter Kontrolle, nur in der Bar wird es mir schwer fallen." sagte ich nun. "Da sind zu viele Leute." schob ich direkt hinterher. "Aber es gibt nichts schöneres als hinterher wieder 'Ruhe' zu haben."
Dann fragte sie mich was ich denn gerne über sie wissen sollte. "Nun ja, alles was man eben wissen muss." sagte ich nun überlegend. "Was machst du gerne? Woher kommst du?" schoss ich dann ein paar Fragen an sie ab. "Und ich hoffe er gefällt dir genauso gut wie mir. Die Bar ist unterteilt in eine Bar mit Tanzfläche und eine Chill-Lounge, da ist es etwas ruhiger und man kann sich unterhalten." erklärte ich ihr. Ich war gespannt auf ihre Auswahl, ob tanzen oder reden.
"Ich meine damit, dass man sich nicht grad an nen Haufen Typen ranschmeißen sollte." sagte ich ihr. "Oder das man mit nem x-beliebigen Kerl stifften gehen sollte." Doch da hörte ich schon ihre nächsten Worte und erneut verkrampfte ich mich. "Ich hab nur meine Meinung gesagt, Ally. Wie du dich verhälst ist jedoch deine Sache." versuchte ich mich cool und entspannt zu geben. Wieso tut sie das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 10:45

Ich nickte leicht. "Ja wenn man mit so vielen Leuten zusammen ist, wird so was immer etwas schwerer und da haben wir Gedankenleser es doch wohl ein wenig einfacher." Meinte ich leise überlegend. Ich nickte erneut. "Ja da stimme ich dir wohl zu." Lächelte ich leicht. "Müssen tut man eigentlich nichts über mich wissen." Zuckte ich leicht mit meiner Schulter, doch da schoss er dann doch ein paar Fragen an mich ab. Ich seufzte leise. "Also ich heiße Aleida will aber Ally genannt werden. Bin süße 19 Jahre alt und komme aus New Jersey, meine affis sind Telephatie und Wind." Zählte ich nun ein wenig von mir auf. "Und ich bin Single. Sonst noch was?" Schob ich noch gleich hinterher und lächelte ihn leicht an. "Dann nehme ich die Chill-Lounge." Zwinkerte ich ihm zu. "So was würde ich so wieso niemals tun. Ich bin doch keine Schlampe und so nötig habe ich es nun auch nicht." Sagte ich ehrlich. Ich wollte ihn ein wenig necken, doch er reagierte ziemlich gelassen darauf. Dachte ich jedenfalls bis ich seine Gedanken hörte. Ich löste mich von ihm und lief nun rückwärts vor ihm her und stupste ihn mit dem Zeigefinger in die Brust. "Du tust nur so, als würde dich der Gedanke kalt lassen, mich mit einem Typen auf den Klo zuverschwinden sehen." Sagte ich und konnte nicht anders als ihn leicht an zu lächeln. Dann legte ich meinen Kopf leicht schief. "Warum stört dich das so?" Hakte ich gleich nach.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 10:56

"Wobei ich nicht verstehe wieso es für euch einfacher ist." sagte ich nun. "Ich meine auf euch prasseln so viele Gedanken nieder, und doch fällt euch das blockieren leichter." fuhr ich fort. Dann lächelte sie mich wieder an und ich hatte das Gefühl mich darin zu verlieren. "Okay also keine Allergien? Keine Sachen die man in deiner gegenwart niemals tun sollte und die dich abstoßen?" hakte nun nach. "Ich hätte dich jetzt älter geschätzt." gab ich ehrlich zu. "So auf 22." fügte ich noch hinzu. "Hmmm... ein Jersey Girl." Das sie Single war beruhigte mich etwas, also kein Typ der einen Anspruch auf sie hatte. "Wie ich heiße weißt du ja schon. Meine Affins sind Telekinese und Emphat. Wobei ich ersteres eindeutig besser finde." stellte ich klar. "Achso ich bin ebenfalls Single, aus Indiana und 22." beendete ich den Vortrag. Es war nur fair das sie dies auch über mich wusste. "Okay. Die finde ich übrigens total genial. " sagte ich nun und zwinkerte ihr zu. "Ich habe dich auch nicht für eine Schlampe gehalten, Ally." antwortete ich ehrlich. Dann löste sie sich von mir und lief rückwärts vor mir, so dass ich sie ansehen konnte. Sie stupste mir mit dem Zeigefinger in die Brust und sagte mir meine Gedanken. "Wieso kannst du sie denn nicht einfach ausblenden?" fragte ich sie nun und ließ das andere unkommentiert, es zu leugnen brachte ja eh nichts. Sie legte ihren Kopf schief und verlangte ein wieso von mir. "Ich weiß es nicht." sagte ich und sah ihr leicht verzweifelt in die Augen. "Ehrlich, ich weiß nur das ich bei dem Gedanken ausrasten könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptyMi 25 Jan 2012 - 23:56

Ich zuckte mit meiner Schulter. "Das weiß ich auch nicht aber vielleicht sind Gedanken blockieren einfacher als Gefühle." Meinte ich leicht Nachdenklich. "Jeden Falls hört sich das für mich Plausibel an." Fügte ich noch hinzu. Ich hatte mir nie Gedanken um so was gemacht und von daher wusste ich darauf auf keine Richtig Antwort. "Nicht das ich wüsste. nein keine Allergien. Und sagen und tun kannst du alles, du bist dein eigener Herr und musst wissen wie man sich zu Verhalten hat." Tat ich das nun mit einem Schulter zucken ab. "Tja so kann es gehen." grinste ich ihn leicht schief an. Ich wackelte ein wenig mit meinen Hüften hin und her als er das mit dem Jersey Girl sagte. "Year ein Jersey Girl und dazu noch ein verdammt heißes." Grinste ich ihn an machte meine Fingerspitze mit der Zunge nass und tat so als würde ich mich an meinen eigenen Hintern verbrennen. "Also pass bloß auf, dass du dir deine Finger nicht an mir verbrenntst." Grinste ich weiter. Ich sagte ihm ein paar Eckdaten von mir und dann nannte er mir auch ein paar Eckdaten von sich. "Okay alles im Oberstübchen gespeichert." Lächelte ich ihn leicht frech an. Wir liefen weiter und als ich seine Gedanken vernahm, löste ich mich von ihm und lief rückwärts vor ihm her und stupste ihn mit meinem Zeigefinger gegen seine Brust an. "Weil deine Gedanken interessant sind." Meinte ich grinsend und legte meinen Kopf leicht schief. "Und außerdem, würde ich so nicht mehr hören was du über mich denkst und das wäre langweilig." Fügte ich ehrlich hinzu und zog ein leichten Schmollmund. Sein Blick war etwas verzweifelt und ich seufzte leise. "Hm. Willst du mich?" Fragte ich ihn gleich frei raus.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptySo 29 Jan 2012 - 8:10

Sie zuckte mit ihrer Schulter bevor sie mir antwortete. "Ja, sowas in der Art habe ich mir auch schon gedacht." erwiderte ich nun. Ich hatte in der Academy schon eine Bekannte die auch Telephatin war und wir haben uns stundenlang darüber unterhalten können, Serenity. Bei ihr könnte ich mich auch mal wieder melden.
"Okay." antwortete ich ihr. "Ja stimmt, eigentlich müsste ich das wissen und für bestimmte Kreise weiß ich auch wie man sich verhält." beendete ich meine Antwort. Das dies die absolute Oberschicht betraf mit dem Verhalten ließ ich lieber außen vor. Ich hasste diese Schicht der Gesellschaft.
Auf ihr so kann es gehen wusste ich nichts mehr zu sagen und schwieg deshalb. Ihr Hüftschwung brannte sich förmlich in mein Hirn ein, es war so... so sinnlich wie sie sich bewegte. "Ich sehe hier niemanden der heiß ist." sagte ich um sie zu necken. Denn immerhin war sie es die vorhin erst meine Komplimente in den Wind schoss. Als sie ihren Finger befeuchtete und so tat als würde sie sich an ihrem Hintern verbrennen musste ich allerdings lachen. Dies sah einfach zu albern aus. "Das werde ich bestimmt nicht." sagte ich stattdessen ernst. Sie sagte dass sie alle meine Daten in ihrem hübschen Köpfchen gespeichert hatte und ich antwortete ihr: "Gut." Ihr Lächeln allerdings erwiderte ich nun wieder. Wir liefen neben einander her, doch plötzlich löste sie sich und trat vor mich, drehte sich um und zeigte mit dem Finger auf meine Brust. "Achso, sind sie das?" fragte ich sie nun.Tomaten, Eier, Speck, Schnittlauch sagte ich nun in Gedanken um sie zu ärgern. Die Zutaten für mein Lieblingsomelette. gespannt wartete ich auf ihre Reaktion. "Du könntest mich auch einfach Fragen wie ich dich finde Ally." sagte ich verführerisch. Ihr Schmollmund fesselte mich erneut, verdammt was hat sie nur an sich was mich so sehr anzieht? Dann fragte sie mich ob ich sie wolle. "Wie meinst du das?" fragte ich nun. "Welche Art von wollen?" forderte ich sie nun heraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 EmptySo 29 Jan 2012 - 22:12

Auf meine Worte kam auch prompt eine Antwort von ihm. Ich zuckte leicht mit meiner Schulter. "Ist auch Plausibel so." Widerholte ich meine Worte von eben. Denn nur so konnte ich es mir selber erklären. Ich bekam auf meine Worte hin, dass ich keine Allergien hatte nur ein *Okay* und dies nahm ich so hin, doch zauberte diese Frage von ihm mir ein kleines Schmunzeln auf die Lippen, als ich mir dies Vorstellte. Ein Vampir mit Allergien vielleicht auch noch gegen Blut. Nun nickte ich, als er geendet hatte. "Siehst du, dann ist doch alles paletti." Grinste ich leicht. Bei meinen Hüftschwung, veränderte sich seine Aura und da meinte er auch gleich mich ein wenig zu necken. "Ach nein? Dann habe ich mich wohl vertan. Mein Fehler." Sagte ich mit einem Lächeln. Er lachte, als ich mein Finger befeuchtete und ihn an meinen Hintern hielt und so tat als sei er heiß. Seine Antwort auf meine neckerei kam ernst und so nickte ich leicht. "Gut. Denn das gibt hässliche Narben." Sagte ich nun und ließ das rumgeplänkere sein. Er erwiderte mein lächeln und ich bekam ein *Gut* als ich zu ihm meinte, dass ich alle seine Daten in meinem Oberstübchen gespeichert hatte. doch löste ich mich von ihm und lief nun rückwärts vor ihm her. Und stupste mit meinem Zeigefinger gegen seine Brust. "Ja sind sie." Grinste ich ihn noch immer an. Und da dachte er an Gemüse und ich musste leise lachen. "Dito. Ich habs verstanden." Meinte ich immer noch leicht lachend. "Warum sollte ich das machen? So ist es viel interessanter. Außerdem weiß ich doch schon, dass du dir Spaß von mir erhoffst." Sagte ich nun und erinnerte ihn an seine ersten Gedanken. Ich seufzte. "Na willst du mich ins Bett bekommen? Du erträgst es nicht daran zu denken, dass ich mit anderen rummachen könnte. Also frage ich dich, ob du mich willst." Sagte ich nun etwas deutlicher und hoffte das er nun verstanden hatte was ich meinte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußgängerzone  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Stadt Great Falls :: Innenstadt-
Gehe zu: