Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Fußgängerzone  EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Fußgängerzone  EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Fußgängerzone  EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Fußgängerzone  EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Fußgängerzone  EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Fußgängerzone  EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Fußgängerzone  EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Fußgängerzone  EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Fußgängerzone  EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Fußgängerzone

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 7:08

Ich lief einfach ohne nachzudenken wohin ich überhaupt wollte.
Nach einer Weile kam ich in der Fußgängerzone an. Überall waren beleuchtete Schaufenster und ich blieb hier und da mal stehen und betrachtete das Angebot.
Doch alleine so ein Schaufensterbummel zu machen war echt doof. Wenn doch jetzt nur jemand bei mir wäre, bei diesem Gedanken seufzte ich. Er fehlte mir so, ich hab mir dass alles anders vorgestellt. Ich war schon lange nicht mehr in einer Stadt ohne ihn. Aber nun durfte ich nicht mal mehr Kontakt mit seiner Familie haben. Traurig ging ich zum nächsten Schaufenster.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 7:14

Nach einer Weile des 'Rumgammelns' in meinem Zimmer beschloss ich in die Stadt zu gehen. Die Schaufenster waren prächtig und weihnachtlich geschmückt. Ich lief Schaufenstern vorbei. Schließlich blieb ich an einem stehen. Verwirrt drehte ich mich um, als sich meiner Spiegelung im Schaufenster ein weiteres Spiegelbild dazustellte. Den ersten Moment dachte ich sie wäre Laura... "Hey, was mach...", ich erkennte das es doch nicht sie war. "Oh, verzeihung. Ich hab' dich mit jemandem verwechselt..."
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 7:17

Ich ging gerade in Gedanken zum nächsten Schaufenster und da hörte ich wie jemand meinte 'Was machst...' im ersten Moment dachte ich es sei er, doch dann folgte schon der Satz dass er mich mit jemandem verwechselt habe. Traurig sah ich ihn an "Kein Problem, brauchst dich nicht zu entschuldigen." Dann sah ich wieder ins Schaufenster, warum wird man eigentlich an Weihnachten so dermaßen sentimental? Das ist ätzend.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 7:22

Als ich mich entschuldigte, das ich sie mit jemandem verwechselt hatte, sah ich, wie sich ihre Miene verzog. "Hab ... hab ich... was falsches gesagt oder...?" Ich wusste selbst nicht recht wie man nach sowas fragte, denn mich ging ja nicht an, was los war. Aber ich machte mir Gedanken, dass es vielleicht wegen mir sein könnte.
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 7:26

Er fragte direkt ob er was falsch gemacht habe, und ich merkte ihm seine Unsicherheit an. Nun regte sich in mir Schuldbewusst sein, weil er wegen mir so war. "Nein, nein, du hast nichts falsch gemacht." sagte ich ruhig und sah ihn erneut an. "Ich dachte auch zuerst als ich deine Stimme hört, dass du jemand wärst den ich kenne." stellte ich nun ehrlich klar. "Aber ich hätte wissen müssen... das dies nicht... sein...kann." nun wurde meine Stimme brüchig und meine Augen füllten sich wieder einmal mit Tränen. Ich wand den Kopf ab und stammelte "Entschuldige." Mit meiner rechten Hand wischte ich mir die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 7:50

Sie anwortete, dass sie mich auch erst mit einer bekannten Person verwechselt hatte. Als sie fortfuhr bekam sie eine brüchige Stimme und ich sah wie sich Tränen in ihren Augen sammelte. Sie war zerbrochen, das merkte ich sofort. Ich zog ein Taschentuch hervor und reichte es ihr - ich wunderte mich im selben moment, dass ich eins bei mir hatte, weil ich eigendlich ein total unvorbereiteter Mensch ... entschuldigung... Vampir ... war. Der Gedanke verweilte nur ein viertel einer Sekunde. Sie war so zerbrechlich. "Tut mir leid", sagte ich nochmal. "Ich hoffe es ist nichts ernstes oder schlimmes..."
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 7:55

Er musste bemerkt haben, dass sich Tränen in meinen Augen bildeten, denn er reichte mir sofort ein Taschentuch. "Danke..." murmelte ich und wischte mir die Tränen weg. Er war echt nett und höflich. Dann sagte er nochmal dass es ihm leid täte und er hoffe es wäre nichts ernstes oder schlimmes. Ich musste mich echt zusammenreißen nicht wieder los zu heulen. Ich sammelte mich kurz und konnte ihm dann antworten. "Ist schon okay...ähm... ja." Ich wusste seinen Namen gar nicht. "Du kannst ja nichts dafür." fuhr ich fort. "Mir tut es leid, dass ich hier so rum flenne wie ein Baby." sagte ich nun. "Du hast dir den Abend bestimmt auch anders vorgestellt als jemandem in die Arme zu laufen, der los heult wenn du etwas zu ihm sagst." und nun musste ich lächeln. Diese Vorstellung war echt zu schräg.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 8:06

Sie bedankte sich, als ich ihr das Taschentuch reichte. Dann schien sie sich ein wenig gefangen zu haben. Sie entschuldigte sich... "Macht doch nichts. Weinen ist ja nicht verboten. Scheint ja was... also scheint dich ja mächtig getroffen zu haben. Naja den Abend hab ich mir eigendlich gar nicht vorgestellt. Es ist besser ich stelle mir nichts vor, als nachher enttäuscht zu sein, dass es nicht meinen Vorstellungen entsprechend abgelaufen ist. Und in die Arme bin ich dir ja nicht wirklich gelaufen... mehr gegen die Scheibe. Und das mit dem Losheulen. Es gibt Leute auf dieser Welt die mich umbringen wollen sobald sie mich sehen... also ist das Geheule jetzt gar nix im gegensatz dazu." Ich lachte ihr zu, als ich sah das sie nun allmählich lächeln konnte. "Für deine Gefühle kannst du ja nichts. Jedenfalls ist es besser das du ihnen jetzt mal freien Lauf gelassen hast..."
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 8:11

Scheinbar verlor er langsam seine Unsicherheit denn plötzlich redete er ohne Punkt und Komma.
"Ja stimmt da hast du Recht, ich hab ihn mir eigentlich auch nicht wirklich vorgestellt. Ich bin neu hier und auf meinem Zimmer hielt ich's nicht mehr aus, also bin ich einfach los gelaufen und hier gelandet." antwortete ich ihm. Als er sagte, dass er mir nicht in die Arme, sondern eher gegen die Scheibe gelaufen ist musste ich lachen. "Naja okay so kann man es auch ausdrücken." sagte ich kichernd. "Okay wieso wollen dich denn Leute umbringen? So schlimm siehst du gar nicht aus." fragte ich nun. Nee also ich konnte ihn mir weder als Bankräuber, Mörder oder Vergewaltiger vorstellen. Ich lächelte bei der Vorstellung wie absurd unser aufeinander treffen war und auch er lächelte mir zu. "Stimmt dafür kann ich nichts, aber ich könnte sie mal unterdrücken. Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, leider." gestand ich ehrlich. "Ich bin übrigens Christina." stellte ich mich nun vor.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 8:28

Sie erzählte, das sie sich ihn auch nicht wirklich vorgestellt hatte... Was das anging fragte ich vorerst nicht weiter. "Ich bin auch neu hier. Deshalb hab ich mir auch lieber keine Hoffnungen gemacht, das der Tag heute Fehlerfrei verlaufen würde", sagte ich. Sie fragte mich, warum mich Leute denn umbringen sollten. "Weil sie meinen das ich jetzt eine ganz andere Person geworden bin - jetzt wo ich ein Vampir bin. Naja.. ich denke auch wegen meiner Visage könnte man mich umbringen. Nur was das angeht hat sich bisher niemand geäußert..." Sie stimmte mir zu das sie führ ihre Gefühle ja nichts konnte. Ich schüttelte den Kopf und fügte ernst hinzu: "Sei lieber etwas emotionaler und zeige was du fühlst, als wenn du dich vollständig unter ihnen vergräbst. Gefühle sind uns ja nicht ohne Grund gegeben." Dann stellte sie sich mir vor: Ihr Name war Christina. "Hehe und dem hier", ich deute mit der Hand in meine Richtung "hat man den Namen Cédric gegeben - sehr erfreut"
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySo 18 Dez 2011 - 21:22

Er erzählte mir dass er auch neu hier war und sich deshalb auch keine Hoffnungen gemacht hat.
"Na dann ist ja gut, obwohl ich das hier" ich zeigte dabei auf uns beide" nicht als Fehler bezeichnen würde." sagte ich sanft und lächelte ihn dann an. Ich fragte ihn wieso er davon ausgehe, dass manche Leute ihn umbringen wollen und er erzählte es mir. "Du bist schon ein VAMPIR?" platzte es mir heraus, ich sprach leise, betonte aber Vampir dabei besonders. "Ich muss noch warten bis ich einer werde. Ich bin gerade erst auf die Academy gekommen." sagte ich leise. Er meinte, dass es vielleicht auch an seinem Gesicht liegen könne, dass man ihn umbringen wolle. Da musste ich grinsen "Nee, das glaub ich nicht. Ich find deine Visage hübsch." sagte ich dann. Ich sagte ihm ehrlich dass ich es hasste, immer so emotional zu sein und ich daran gerne etwas ändern würde. Doch er meinte ich solle ruhig emotionaler sein und meine Gefühle ganz ehrlich zeigen. Ich nickte daraufhin nur, ich werde dies mir später noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Ich stellte mich ihm vor und er nannte mir nun auch seinen Namen. Cédric... er sah allerdings nicht nach Cédric aus, sondern eher wie son Rocker,mit den langen Haaren und so. "Freut mich Cédric, immerhin kenn ich jetzt jemand hier." sagte ich ehrlich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyMo 19 Dez 2011 - 6:26

"Oh... nein nein!", sagte ich und hob die Hände abwehrend vor mich. "Tut mir leid, das hätte ich anders sagen sollen" Ich kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Sie fragte mich ob ich schon ein Vampir war. Ich nickte: "Jepp. Aber noch nicht sehr lange nur ne kleine Weile" Ich zuckte mit den Schultern, als ob es mir nichts bedeuten würde. Tat es an sich ja auch nicht. "Bei mir hat es eigendlich nur 4 Jahre gebraucht... keine Ahnung wieso." Sie meinte das sie mein Gesicht hübsch fand... woraufhin ich spührte wie meine Wangen etwas pink wurden. "Ehm... naja. Keine Ahnung", grinste ich verlegen. "Ja... ich kenne hier jetzt schon an die 11 Leute... du bist die erste sympatische Person", sagte ich mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyMo 19 Dez 2011 - 8:03

Ich fand es voll süß als er sich am Hinterkopf kratze. "War doch nurn Spaß." sagte ich sofort. "Ist es wirklich so ernst rüber gekommen?" fragte ich nun nach. "Das wollt ich nicht." Naja 4 Jahre sind ja schon ne lange Zeit, ich bin mal gespannt wie lange ich brauchen werde. Seine Wangen färbten sich rosa und das fand ich noch süßer, als das er sich am Kopf kratze. "Du kennst 11 Leute und ich bin am sympathischsten???" fragte ich nun verwundert. "Was kennst du denn dann bitte für Leute?" neckte ich ihn. Es tat mir gut mit ihm zu reden, denn er konnte mich von meinem Kummer ablenken.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyMo 19 Dez 2011 - 22:07

"Naja du weinst ja schon - und das erst seid einer Sekunde meines ... seid du mich gesehen hast. Wenn deine Reaktion auf mich schon sooo emotional anfängt..." Ich lehnte mich an das Schaufenster. "Also das war jetzt auch nur Spaß!", fügte ich schnell hinzu.
Sie fragte mich was ich denn für Leute bereits kennengelernt hatte. "hmm mal überlegen. Also die Sekretärin in der Schule dann so an die 5 Lehrer die mit mir reden wollten. Dann der Wohnungsvermieter mit seiner Frau und Tochter und der alte Mann der unter mir wohnt und meint ich wäre zu laut..." Als ich den alten Mann erwähnte musste ich schelmisch grinsen.
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyMo 19 Dez 2011 - 22:15

Er schien langsam mit mir warm zu werden denn nun traute er sich ebenfalls frech zu werden. Bei seinem Spruch musste ich lachen. "Stimmt ich finde dich soooooooooo schrecklich dass ich los heule." sagte ich immer noch lachend. Es tat mir ehrlich gut mit ihm zu quatschen und ich war froh, dass ich es in meinem Zimmer nicht ausgehalten hatte und raus gegangen bin.
Ich fragte ihn wen er denn alles schreckliches kennengelernt hatte und er zählte mir ziemlich viele auf. "Naja gut, auf die Lehrer und die Sekretärin hätt ich auch verzichten können." sagte ich dann . "Und zu deinem Vermieter plus Family und dem alten Sack kann ich nichts sagen." fügte ich Schultern zuckend hinzu. "Wie hast du dir denn den weiteren Verlauf des Abends vorgestellt? " als ich merkte wie anzüglich das Klang wurd ich rot. "Ähm...also... ich meinte wenn ich dich von was abhalte, dann musst dus nur sagen." fügte ich noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyMo 19 Dez 2011 - 22:29

Sie lachte und sagte das sie mich *soooo schrecklich fand das sie heulen musste*. Jetzt musste ich auch lachen und schlug die Hände vor's Gesicht "So besser?"
"Mein Vermieter ist ein falscher Hund, aber die Wohnung gefällt mir, deshalb muss ich jetzt wohl damit leben das ich einen Vermieter hab der mir Tag und Nacht auf die Nerven gehen wird. Seine Frau verhätschelt die Tochter, die Tochter ist so eine dieser Hexen die sich für übernatürlich hübsch halten... ich glaub dazu muss ich nichtsmehr sagen.", erzählte ich ihr. "Mein Nachbar ist ein alter Mann dem mitlerweile einfach alles am Leben auf die Nerven geht. Das blöde ist: Ich kann ihm nicht ausweichen, weil er mich jedes mal hört wenn ich meine Wohnung betrete oder verlasse... die Dielen quietschen", sagte ich bedauernswert.
Sie fragte mich, wie ich mir den Abend vorgestellt hatte. "Ich sagte doch, das ich mir lieber nichts vorstelle. Aber ich glaube ich hätte mir gewünscht das das 'Neu-Sein' diesmal ein kleines bisschen anders verlaufen wär. Ich war schon oft Neu in irgendwelchen Städten und die ersten paar Tage waren bisher überall gleich: Unfreundliche Leute die mich mit - sarkastisch gemeint - mit offenen Armen empfangen."
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyMo 19 Dez 2011 - 22:38

Als er sich die Hände vors Gesicht hielt, musste ich noch mehr lachen. Ohjee wenn das so weiter geht mach ich mir noch in die Hose vor lauter Lachen. "Definitiv!" sagte ich bemüht ernst. "Allerdings werd ich dich jetzt führen müssen, oder ich besorg dir nen Blindenhund."
Er erzählte mir von seinem Vermieter und seinem nervigen Nachbarn. "Das klingt echt übel, aber wie du selbst schon festgestellt hast, solche Personen gibt es überall auf der Welt." sagte ich nun. Das wird ihn vermutlich nicht aufmuntern. "Aber vielleicht findest du ja demnächst eine noch schönere Wohnung und bist diese Idioten plus Anhang los." fügte ich deshalb noch hinzu und lächelte ihn aufmunternd an.
"Ja stimmt. Ich habe mir über das 'Neu Sein' gar keine Gedanken gemacht." stellte ich nun fest und sagte es mehr zu mir als zu ihm. "Mich hat das alles hier erst so getroffen wie ein Schlag ins Gesicht. Keine vertrauten Gesichter, keine Freunde, kein..." da brach ich den Satz ab. "Deshalb bin ich dann ja auch raus und tada, da warst du." sagte ich nun lächelnd. "Und jetzt kann ich sagen, wenn das jedesmal so ist, bin ich gerne irgendwo neu!"
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyMo 19 Dez 2011 - 23:07

"Also dann lass ich mich lieber von dir führen", sagte ich wärend ich die Hände wieder runternahm und sie angrinste. "Ja, überall gibts es von jeder Sorte bisschen. Leider ist das Schöne und Freundliche so schwer zu entdecken... scheint sich wohl zu verstecken. Aber ich glaube ich sollte es öfter an Schaufenstern versuchen" ich zwinkerte ihr zu.
"Neuanfänge sind nie einfach. Aber man kann sie versüßen. Zum beispiel wenn man mit jemandem der freundlich scheint in ein Café geht...", sagte ich und deutete mit dem Kopf zum Café das sich schräg zu uns auf der anderen Straßenseite befand. "Soll das jetzt ein Kompliment sein?", fragte ich grinsend mit hochgezogener Augenbraue, als sie sagte das sie gerne neu war, wenn es jedesmal so ablaufen würde wie im Moment.
Nach oben Nach unten
Christina

Christina


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 13.12.11

Charakterinfo
Name: Chrissy
Affinität: Geist, mit Geistern reden
Status: Jungvampirin

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyMo 19 Dez 2011 - 23:49

"Das fänd ich auch schöner." sagte ich ehrlich zu ihm. Ich sah ihm tief in die Augen, als er die Hände wieder runter nahm und mich angrinste. "So gefällste mir allerdings besser."
"Sollte das jetzt heißen ich bin schön und freundlich?" fragte ich lächelnd nach. Oh Mann Chrissy, du benimmst dich gerade echt idiotisch. Eben hast du noch um IHN getrauert und jetzt?
Nein, mein Herz gehört ihm noch immer. Er wird für immer meine große Liebe sein.
"Ohja ich könnte jetzt echt was warmes vertragen. Ein Tee oder so." sagte ich auf seine Einladung hin.
Er sah echt süß aus mit hochgezogener Augenbraue und so schelmisch grinsend. "Ja das war ein Kompliment." stellte ich nun fröhlich klar.
Nach oben Nach unten
Cédric

Cédric


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 10.12.11

Charakterinfo
Name: Cédric
Affinität: Schall ( und Mordlust)
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptyDi 20 Dez 2011 - 0:30

Als ich die Hände wieder runternahm, sah ich das sie mich anstarrte. Naja ich starrte halt zurück. Sie fügte hinzu, dass ich ihr so besser gefiel. Ich war zu verlegen was zu sagen, also grinste ich noch breiter und... kam mir dabei einfach wie der bekloppteste Obertrottel vor. Ich war nun mal leicht in Verlegenheit zu bringen, das war nicht schwer zu erkennen, damit musste ich Leben. "Ja, das sollte es heißen", antwortete ich. Auf meinenVorschlag hin, in das Café zu gehen, willigte sie ein. "Oh... ich muss zugeben das ich Komplimente nicht gewohnt bin", antwortete ich. Zusammen überquerten wir die Straße und steuerten auf das Café zu.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySa 7 Jan 2012 - 0:10

Nach dem ich mein Haus bezogen hatte, beschloss ich mich ein wenig in Great Falls um zusehen. Ich lief also in die Innenstadt um heraus zu finden was die Fußgängerzone so hergab und es war ganz anders als ich mir vorgestellt hatte. Sie war riesig und hatte ein Café, nen Burgerschuppen, ne Tanzbar, Läden und mehr zu bieten. Ganz anders als in meiner Heimatstadt, da gab es 3 Läden in die du gehen konntest und der Rest war Schrott. Naja was heißt Schrott, halt Läden für die ganzen Oldies, und nichts für jemanden wie mich. Es war ziemlich leer hier, doch dies wunderte mich eigentlich nicht, denn es war Nacht, da liefen eigentlich keine Menschen mehr hier rum. Ab und an begegneten mir ein paar Schnapsleichen, doch was sollte ich mit denen. Deren Blut war noch nicht mal gut, nee pfui. Also lief ich weiter die Straßen entlang und wartete darauf, dass etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySa 7 Jan 2012 - 0:33

Ich kannte mich zwar nicht wirklich aus hier, denn so lange war ich noch nicht in dieser Stadt, doch hielt ich es in meinem Zimmer und in der Academy auch nicht mehr wirklich aus. Ich brauchte ein wenig Abwechslung und musste mal was anderes sehen, als die Schulmauern. Und da uns ja nicht verboten war, in die Stadt zu gehen, tat ich das nun. Ich sah weiter vor mir einen Typen und an seinem Gang, konnte ich erkennen, dass er ebenfalls ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySa 7 Jan 2012 - 0:38

Vor meinen Augen tauchte plötzlich eine Frau auf und soweit ich erkannte sah sie verdammt scharf aus. Hmmm Frischfleisch. Doch als wir uns immer näher kamen erkannte ich dass sie eine Jungvampirin war, Mist schon wieder kein frisches Menschenblut, schoss es mir direkt durch den Kopf. Als sie schließlich fast vor mir "Ganz alleine hier unterwegs Kleine?" fragte ich sie. Denn eigentlich sollten Jungvampire besser zu zweit unterwegs sein, vorallem die Mädels.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySa 7 Jan 2012 - 0:44

Der Vampir sah auch mich und sofort hörte ich seine Gedanken. Ich und Frischfleisch? Das ich nicht lache. Dachte ich sarkastisch. Wir liefen weiter aufeinander zu und ich überlegte kurz ob ich die Straßen Seite wechseln sollte, doch dies verwarf ich gleich wieder. Ich hörte wieder seine Gedanken und musste leicht Schmunzeln. Ich kam nun fast bei ihm an und unsere Blicke trafen sich. Auf seine Frage hin, blieb ich stehen. "Ja was dagegen?" Fragte ich ihn mit erhobener Braue.
Nach oben Nach unten
Ivahn

Ivahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name: Ivahn
Affinität: Telekinese, Emphat
Status: Vampir

Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  EmptySa 7 Jan 2012 - 1:01

Ich fragte sie ob sie alleine unterwegs sei, und sie blaffte mich direkt an. Doch mit der erhobenen Braue sah sie verdammt heiß aus. "Nein ich habe nichts dagegen." sagte ich ruhig und gelassen. "Du solltest dich nur nicht von jemandem von der Academy erwischen lassen." riet ich ihr. Dann musterte ich sie ausgiebig von oben bis unten und sah sie schließlich wieder normal an. Scharfes Geschoss das musste man ihr lassen sie sah echt heiß aus. "Ich bin übrigens Ivahn" stellte ich mich ihr nun vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fußgängerzone  Empty
BeitragThema: Re: Fußgängerzone    Fußgängerzone  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fußgängerzone
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Stadt Great Falls :: Innenstadt-
Gehe zu: