Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Tanzstudio EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Tanzstudio EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Tanzstudio EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Tanzstudio EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Tanzstudio EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Tanzstudio EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Tanzstudio EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Tanzstudio EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Tanzstudio EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Tanzstudio

Nach unten 
AutorNachricht
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.11

Charakterinfo
Name: Jakob Lockhard
Affinität: Feuer und Lügen aufdecken
Status: Professore und Mentor für Sport und Tanzunterricht

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyDi 29 Nov 2011 - 23:21

Hier findet der Tanzunterricht statt.


Ich betrat den Musikraum und lehnte die Tür nur an. Vorne am großen Spiegel stellte ich meine Trinkflasche ab und ging zur Anlage rüber. Die CD legte ich ein drückte auf Play. Ich wollte nur ein paar Movs ausprobieren und war echt gespannt ob ich das was mir so durch den Kopf ging auch gut umsetzten konnte. Kurz schloss ich meine Augen und ließ die Musik auf mich wirken. Nach einer kurzen Weile fing ich an mich zu bewegen und war auch schnell im Takt.


https://www.youtube.com/watch?v=7YvcSywZ87M&feature=related
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyMi 30 Nov 2011 - 1:04

Ich hatte mein Zimmer verlassen und wollte in die Mensa. Doch wie ich nun mal war, kam ich die falsche Abzweigung und prompt hatte ich mich mal wieder verlaufen. "Grrr. Das kann doch wohl wirklich nicht wahr sein." Fluchte ich leise vor mich hin. War ich denn wirklich zu doof mir einen Weg zu merken? "Wenn das soweiter geht, bin ich noch Verhungern bevor ich die blöde Mensa überhaupt gefunden habe. Ich kam auf einen Flur an, denn ich noch gar nicht kannte und seufzte leise. Doch dann hörte ich Musik und lauschte einen Moment. Da wo die Musik her kam, war bestimmt jemand, der mir helfen konnte. Also beschloss ich der Musik zu folgen und kam dann an einer Tür an, die nur an gelehnt war. Ich schob die Tür auf und spähte rein. Und da sah ich einen Professor? der Tanzte und zwar HipHop?...Oh man. Ich schob die Tür weiter auf und betrat den Raum. Ich sah ihm einen Moment zu und biss mir leicht auf meine Unterlippe. Der sah verdammt heiß und er konnte sich echt geil bewegen. Ich riss mich wieder zusammen und räusperte mich etwas lauter. Doch dies hörte er nicht. Klar wegen der Musik du dummerchen. schalte ich mich gleich selber. "Entschuldigung?!" Meinte ich nun lauter und wartete darauf, dass er mich bemerkte.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.11

Charakterinfo
Name: Jakob Lockhard
Affinität: Feuer und Lügen aufdecken
Status: Professore und Mentor für Sport und Tanzunterricht

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyMi 30 Nov 2011 - 1:57

Ich ließ die Musik auf mich wirken und kam auch sofort rein. Lässig gelang es mir die Schritte um zu setzten und so hatte ich nach einiger Zeit eine choreo. Nach einer Weile vernahm ich räuspern und sah aus dem Augenwinkel das ich nicht mehr alleine war. Aus einer Drehung heraus sprach mich die Jungvampyrin an und ich kam zum stehn. "Moment." bat ich sie freundlich und lief zur Anlage rüber um sie leiser zu stellen. Dabei zog ich mir mein Shrit aus um mir den Schweiß ab zu wischen und schleuderte es auf eine Bank. Ich griff nach meiner Trinkflasche und ging auf das Mädchen zu. "Hey!" grüßte ich sie freundlich und grinste schräg. "Hast du dich verlaufen? Der Unterricht beginnt doch erst in einigen Tagen." zwinkerte ich ihr charmant zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyMi 30 Nov 2011 - 1:58

Ich hatte ihn einfach angesprochen und er hatte mich tatsächlich gehört. Juhuuu..Endlich erhört mich jemand. Jubelte ich in Gedanken auf. Er hörte auf zu Tanzen und machte die Musik aus. „Ich..ehm….“ brach ich den Satz wieder ab, als ich sah, wie er sich sein Shirt auszog. Verdammt.. schoss es mir durch den Kopf und ich biss mir sofort wieder auf meine Unterlippe. Er hatte ein sau geilen Body und ja ich würde ihn gerne mal anknabbern. Er kam mit einer Trinkfalsche in der Hand auf mich zu. „Hey.“ Brachte ich quickend hervor. Na toll.. Du quickst wie eine kleine Maus. Ich räusperte mich einmal und versuchte es dann noch mal. „Hey.“ Brachte ich nun normal hervor und Lächelte ihn leicht an. „Jupp verlaufen stimmt. Ich hab eigentlich die Mensa gesucht.“ Meinte ich nun. „Ich sterbe vor Hunger.“ Grinste ich nun und hielt mir meinen Bauch. „Können sie mir sagen wo ich die finde?“ kam dann auch endlich mal meine Frage über die Lippen.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.11

Charakterinfo
Name: Jakob Lockhard
Affinität: Feuer und Lügen aufdecken
Status: Professore und Mentor für Sport und Tanzunterricht

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyMi 30 Nov 2011 - 1:59

Ihr gequites >Hey> brachte mich erneut zum grinsen, worauf sie es dann wohl noch mal versuchte. Dabei lächelte sie mich an was ich musternd erwiderte. Yeah! Die Kleie war echt heiß! Als ich ihr wieder in die Augen sah, bejahrte sie meine Frage das sie sich verlaufen hatte und ich legte leicht fragend den Kopf schief. „Die Mensa?“, wiederholte ich kurz und amüsierte mich ein wenig. „Die ist unten in der Eingangshalle.“, sagte ich leise. „Oh das wollen wir wirklich nicht“, zwinkerte ich ihr zu als sie meinte dass sie vor Hunger sterben würde. „Pass auf, ich wollte eh gerade los. Soll ich dich noch begleiten?“, machte ich ihr jetzt den Vorschlag und wartete geduldig auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyMi 30 Nov 2011 - 1:59

Er Grinste auf mein Gequicktes *Hey*, was ja mal wieder Typisch für mich war. Ich hatte mich geräuspert und es dann noch mal versucht und diesmal versagte meine Stimme nicht und innerlich schrie ich auf, vor Erleichterung. Ich Lächelte ihn an, was er erwiderte und sein Lächeln war so umwerfend, dass ich gleich leise und träumerisch aufseufzte. Was mir wieder total Peinlich war und mich leicht auf meine Unterlippe beißen ließ. Er sah mich leicht Fragend an, als ich ihm sagte, dass ich mich verlaufen hatte auf der Suche nach der Mensa. Ich nickte leicht. „Ja ich hab Hunger.“ Sagte ich dann noch mal und Grinste ihn leicht schief an. Als er mir sagte, dass die Mensa unten beim Eingang sei, nickte ich leicht. „War ja klar, dass ich hier ganz falsch war.“ Meinte ich leicht Lächelnd. Ich schüttelte Lächelnd meinen Kopf. „Oh nein, das wollen wir nicht.“ Stimmte ich ihm zu. „Ehrlich? Ich mein das würden Sie für mich machen?“ Hakte ich gleich nach und hätte mir selber eine rein hauen können, denn er hatte es doch so eben ganz von sich aus angeboten gehabt. Aber dieser Typ machte mich total nervös, wenn er so halb nackt vor mir steht. „Danke das ist sehr nett von Ihnen.“ Sagte ich nun schnell und schenkte ihm ein bezauberndes Lächeln von mir. Jeden Falls hoffte ich das es bezaubernd rüber kam.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.11

Charakterinfo
Name: Jakob Lockhard
Affinität: Feuer und Lügen aufdecken
Status: Professore und Mentor für Sport und Tanzunterricht

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyMi 30 Nov 2011 - 2:00

Als sich unsere Blicke trafen schien sie leise auf zu atmen doch ging ich darüber weg weil ich Bedeutung die nicht verstand. Sie biss sich weiteres Mal über die Lippen und wirkte nervös. „Ganz Ruhig. Ich beiße nicht.“ zog ich die jetzt ein wenig auf. Zu Mindestens jetzt noch nicht. dachte ich vor mir her. Sie nickte leicht als ich nach der Mensa fragte und sie bestätigte mir erneut das sie Hunger. Leise lachte ich, als sie meinte das es ja klar war das sie hier falsch sei. „Ich denke das passiert vielen. Du bist auch nicht die erste.“, zwinkerte ich ihr jetzt zuversichtlich zu. Sie stimmte mir zu als ich sagte dass wir sicher nicht wollten dass sie verhungerte doch verzog ich kurz mein Gesicht als sie mich siezte. „Du bitte.“, bat ich sie kurz. „Oder Jake.“, grinste ich jetzt schräg. „An das sietzen muss ich mich erst noch gewöhnen.“, meinte ich ehrlich und machte ihr dann einen Vorschlag. „Kein Ding.“, meinte ich ehrlich als sie sich bei mir bedankte. Dabei schenkte sie mir ein bezauberndes lächeln, was mir ausgesprochen gut gefiel. Ich konnte nicht anders und sah sie ebenfalls lächelnd an. Doch trank ich dann auch einen guten Schluck von meinem Wasser. Dabei ließ ich mit meinen Blick nicht von ihr ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyMi 30 Nov 2011 - 2:01

Er zog mich auf und bei diesen Worten, legte ich meinen Kopf leicht schief. „Nicht? Dachte ich aber.“ Grinste ich ihn nun leicht an und versuchte so meine Nervösität zu überspielen. Ich nickte leicht bei seinen nächsten Worten. „Gut zu wissen, dass sie auch bei anderen den Retter spielen mussten.“ Meinte ich mit einem zarghaften Lächeln. Er verzog auf mein Sie sein Gesicht recht komisch und ich musste ein Lachen unterdrücken. Dann nickte ich aber, als er meinte, dass ich ihn Dutzen sollte oder ihn Jake nennen sollte. „Okay. Ich bin Amanda. Aber nennen sie…Nee aber nenn du mich bitte Amy.“ Lächelte ich ihn aufrichtig an und hielt ihm meine Hand hin. Ich bedankte mich bei seinem Vorschlag bei ihm und er tat er mit einem *Kein Ding* ab und so ließ ich es dann auch stehen. „Du bist mein Retter, der mich vor dem Verhungern rettet.“ Grinste ich ihn nun schief an. Er sah mich weiter an und trank dann von seiner Flasche. Oh verdammt sah das heiß aus. „Ehm ja. Bist du fertig hier?“ Fragte ich und zeigte auf seine Sachen.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.11

Charakterinfo
Name: Jakob Lockhard
Affinität: Feuer und Lügen aufdecken
Status: Professore und Mentor für Sport und Tanzunterricht

Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyMo 26 Dez 2011 - 3:06

Sie neckte mich ebenfalls was mich leicht zum schmunzeln brachte. „Vielleicht noch nicht!“ erwiderte ich amüsiert. Doch dahin lag ein kleines leises Versprechen. Auf meine Worte lächelte sie zaghaft und mein Blick war immer noch leicht zuversichtlich. Sie siezte mich und das gefiel mir ganz und gar nicht, was ich ihr auf offen preis gab. Nickend stellte sie sich ebenfalls vor und ich nahm ihre Hand die sie mir reichte. „Freut mich Amy“, erwiderte ich ehrlich. Kurz schüttelte ich sie und ließ sie dann wieder los. „Scheint so“, lächelte ich charmant und ließ mit meinem Blick nicht von ihr ab während ich noch was trank. Ich setzte die Flasche ab als sie mich fragte ob ich fertig sei. Leicht nickend drehte ich mich um und holte mein Handtuch und mein Shirt. Bei ihr zurück sah ich sie wieder an. „Fertig.“, lächelte ich freundlich und legte mir mein T-Shirt um den Hals. „Dann komm“, forderte ich sie freundlich auf, legte meine freie Hand an ihren Rücken, um sie mit sanftem Druck aus dem Klassenzimmer zu schieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio EmptyDi 27 Dez 2011 - 0:00

Auf seine Worte, wo ich ein kleines leises Versprechen raus hören konnte, durch zuckte es meinen Körper und ein Schauer lief mir den Rücken runter, aber nicht unangenehm. Ganz im Gegenteil und ich wusste, dass er dies auch mitbekommen hatte. Ich hatte mich ebenfalls Vorgestellt und er nahm auch meine Hand entgegen, die er kurz schüttelte. Auf seine Worte, lächelte ich leicht. Er hatte meine Hand wieder los gelassen und nahm nun ein Schluck von seinem Wasser. Und das sah so verdammt heiß aus und ich musste mir auf meine Unterlippe beißen. Er wusste genau was er da tat. Ich nickte, als er mit einem Lächeln meinte *Fertig* und da holte er sein Shirt und kam wieder zu mir. Er forderte mich freundlich auf zu kommen. Und ich nickte. „Gerne.“ Sagte ich ebenfalls freundlich und lächelte ihn auch so an. Er legte seine Hand auf meinen Rücken und schob mich sanft aus dem Raum. „Und was Unterrichtest du?“ Fragte ich doch recht neugierig nach.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tanzstudio Empty
BeitragThema: Re: Tanzstudio   Tanzstudio Empty

Nach oben Nach unten
 
Tanzstudio
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Academy :: Klassenräume-
Gehe zu: