Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Flure zu den Klassenräumen EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Flure zu den Klassenräumen EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Flure zu den Klassenräumen EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Flure zu den Klassenräumen EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Flure zu den Klassenräumen EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Flure zu den Klassenräumen EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Flure zu den Klassenräumen EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Flure zu den Klassenräumen EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Flure zu den Klassenräumen EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Flure zu den Klassenräumen

Nach unten 
AutorNachricht
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.11

Charakterinfo
Name: Jakob Lockhard
Affinität: Feuer und Lügen aufdecken
Status: Professore und Mentor für Sport und Tanzunterricht

Flure zu den Klassenräumen Empty
BeitragThema: Flure zu den Klassenräumen   Flure zu den Klassenräumen EmptyFr 3 Feb 2012 - 2:51

Ich griff nach meinen Sachen und ging mit schnellen Schritten wieder zu ihr rüber. Freundlich forderte ich sie auf mit zu kommen worauf sie nickte und mir ebenfalls ein freundliches lächeln entgegen brachte. Ich hatte meine Hand in ihren Rücken gelegt und sie sanft aus dem Raum geschoben. Als sie mich fragte welchen Unterricht ich geben würde, sah ich von der Seite zu ihr herunter. „Ich unterrichte Sport und Tanz“, antwortete ich freundlich und ging mir ihr weiter den Flur entlang. "Warst du schon im Sekretariat wegen deinem Stundenplan?" fragte ich sie fürsorglich. Denn wenn sie wirklich ein wenig Probleme mit der Orientierung hatte würde ich sie sicher später auch dort hin begleiten. Denn dort bekam man auch eine Wegbeschreiben der vielen Räumlichkeiten der Schule.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Flure zu den Klassenräumen Empty
BeitragThema: Re: Flure zu den Klassenräumen   Flure zu den Klassenräumen EmptyFr 3 Feb 2012 - 9:42

Er hatte seine Hand sanft an meinen Rücken gelegt gehabt und mich so aus dem Raum und auf den Flur geschoben. Auf meine Frage hin, sah er mich von der Seite her an und Antwortete mir auch gleich freundlich. Ich nickte mit einem lächeln auf den Lippen. "Das hätte ich mir eigentlich denken können, so wie du getanzt hast." Sagte ich ehrlich und sah wieder vor mich auf den Weg. Denn ich wollte ja nicht über meine eigenen Füße fallen. So tolpatschig wie ich nun mal war. Auf seine Frage hin, schüttelte ich meinen Kopf. "Nein da war ich noch nicht." Sah ich ihn nun leicht Schuldbewusst an, denn ich wusste das ich da schon längst hätte hin gemusst. "Und ehrlich gesagt. Ich glaube auch nicht, dass ich das finden würde." Zuckte ich leicht mit meiner Schulter.
Nach oben Nach unten
Jake

Jake


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 29.11.11

Charakterinfo
Name: Jakob Lockhard
Affinität: Feuer und Lügen aufdecken
Status: Professore und Mentor für Sport und Tanzunterricht

Flure zu den Klassenräumen Empty
BeitragThema: Re: Flure zu den Klassenräumen   Flure zu den Klassenräumen EmptyFr 10 Feb 2012 - 10:18

Ich sah sie von der Seite an und beantwortete ihre Frage, worauf sie leicht nickte. Auf ihre Worte zwinkerte ich ihr zu und grinste schräg. „Tanzt du auch?“, fragte ich sie interessiert und schlenderte mit ihr über den Flur. Sie schüttelte den Kopf als ich sie fragte ob sie schon im Sekretariat gewesen war und sich ihren Stundenplan geholt hatte. Meine Mundwinkel zuckten leicht als sie schuldbewusst antworte und es wurde auch nicht besser als sie geendet hatte. Mit ihr würde es sicher nicht langweilig werden und ich war echt gespannt wo es uns heute noch hin führte. „Das ist aber ganz leicht zu finden.“, sagte ich aufmunternd. „Es ist in der Halle direkt links neben dem großen Eisentor.“, erklärte ich ihr kurz. „Aber wenn du möchtest kann ich dich gerne dort hin begleiten.“, bot ich mich jetzt freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flure zu den Klassenräumen Empty
BeitragThema: Re: Flure zu den Klassenräumen   Flure zu den Klassenräumen Empty

Nach oben Nach unten
 
Flure zu den Klassenräumen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Academy :: Klassenräume-
Gehe zu: