Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Highway EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Highway EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Highway EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Highway EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Highway EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Highway EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Highway EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Highway EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Highway EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Highway

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Highway Empty
BeitragThema: Highway   Highway EmptySo 4 Dez 2011 - 12:42

Ich gab ihr einen saften Kuss aufs Haar und lehnte mich lässig zurück als der Pisser endlich von meiner Süßen absah. Sie sah zu mir auf und fragte mich was los sei. Ich zuckte nur mit der Schulter, denn ich wusste es ja selbst nicht. „Weil er mir auf de Piss geht!“ erwiderte ich leise murrend aber nur so, dass nur sie es mitbekam. Ich schnaubte leicht als sie mich neckte und wollte mir selbst nicht eingestehen dass sie recht hatte. Ein wenig überrascht über ihre Aussage hob ich eine Braue und grinste schräg. Layla streckte sich zu mir hoch und legte ihre Lippen auf meine, erwiderte es und öffnete meine Lippen. Gerade als sie sich von mir abwenden wollte und sich an mich kuschelte, hielt ich sanft aber bestimmend ihren Kopf fest um ihre Lippen mit meinen zu umspielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Highway Empty
BeitragThema: Re: Highway   Highway EmptySo 4 Dez 2011 - 13:18

Auf meine Frage hin, zuckte er mit seiner Schulter und meinte leise, dass der Taxifahrer ihm auf den piss gehen würde. „Aber er macht doch gar nichts.“ Meinte ich leise. Denn das tat er wirklich nicht. Ich fand ihn sogar ganz nett. Er hob bei meinen Worten überrascht eine Braue und grinste. Sagte aber nichts weiter dazu, aber das musste er auch nicht. Ich streckte mich leicht zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss auf seine Mundwinkel. Ich kuschelte mich an ihn und wollte mich gerade von ihn wieder lösen, da packte er mir in mein Haar am Nacken und legte seine Lippen sanft auf meine und Küsste mich. Ich war überrascht darüber, doch hob auch ich meine Hand und schob sie in seinen Nacken und erwiderte seinen Kuss. Noch etwas enger schmiegte ich mich an ihn. Es war ein tolles Gefühl, seine Lippen auf meine zu spüren und würde mein Herz noch schlagen, würde es nun aus meiner Brust springen, so sehr würde es nun wild schlagen. „Oh Dome.“ Hauchte ich an seine Lippen. Nach einer kleinen Weile löste ich mich von seinen Lippen wieder und sah ihm tief in die Augen. „Was war denn das?“ Fragte ich ihn leise mit einem sanften und liebevollen Lächeln auf den Lippen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Highway Empty
BeitragThema: Re: Highway   Highway EmptyMo 5 Dez 2011 - 1:51

“Doch hat er! Er hat dich mit seinen Blicken fast ausgezogen. Das sollte er besser lassen!“, murrte ich jetzt erneut. Ich beließ es dann aber auch dabei weil ich keinen Bock hatte, über diesen Heijopei zu sprechen. Als sie ihre Lippen auf meine legte und sich wieder zurück zog, hob ich ihren Kopf an, um unseren Kuss intensiver werden zu lassen. Sie schmeckte unglaublich gut und es hatte schon fast Suchtgefahr. Sie erwiderte den Kuss und legte ebenfalls ihre Hand in meinen Nacken. Sanft streichelte ich ihr über ihren Oberarm. Doch das bekam ich nicht wirklich mit. Ein wohliges Knurren entfuhr meiner Kehle als sie sich noch enger an mich drückte und ich sie noch mehr zu mir zog. Sie hauchte meinen Namen und es brachte mich schräg zu grinsen. Zufrieden seufzte ich auf als sie unseren Kuss kurz löste und mich lebevoll anlächelte. „Ich weiß nicht! Helf mir noch was auf die Sprünge.“, erwiderte ich rau auf ihre Worte und nahm erneut Besitz von ihren Lippen. Sanft drang ich mit meiner Zunge in ihren Mund und massierte mit sanften Zungenschlägen ihre Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Highway Empty
BeitragThema: Re: Highway   Highway EmptyMo 5 Dez 2011 - 2:32

Verwundert sah ich ihn an. War er etwa Eifersüchtig? Das konnte nicht sein, denn das würde ja bedeuten, dass ich ihm was bedeutete. „Dome.“ Sagte ich leise. „Bist du…Bist du Eifersüchtig?“ Fragte ich ihn ganz leise. Auch wenn ich es nicht wirklich glaubte, musste ich ihn das Fragen. Ich gab ihm einen Kuss auf seine Mundwinkel und als ich mich wieder von ihm lösen wollte, zog er mich zu sich zurück und Küsste mich sanft. Ich erwiderte seinen Kuss genauso sanft und schmiegte mich noch enger an ihn. Er strich mir dabei sanft über meinen Oberarm und ich konnte nichts dafür, aber es stahl sich ein leises stöhnen aus meinen Mund. Ich seufzte zufrieden auf, als ich mich von seinen Lippen löste und ihn tief in die Augen sah. Auf meine Frage, kamen raue Worte von ihm und ich bekam ein kleinen Schauer. Die Hitze schoss zwischen meine Beine. „Liebend gern, helfe ich dir auf die Sprünge.“ Lächelte ich ihn liebevoll an. Und da fanden sich seine Lippen auf meine wieder und ich erwiderte seinen Kuss. Er drang sanft mit seiner Zunge in meinen Mund ein und ich hieß ihn mit meiner Zunge willkommen. Und so fingen unsere Zungen an einen leidenschaftlichen und sanften Tanz miteinander zuführen. Wieder stahl sich ein leises stöhnen aus meinen Mund. Er schmeckte so wahnsinnig gut. Ich löste mich von seine Lippen nur widerwillig, aber der Taxifahrer räusperte sich und da merkte ich erst, dass das Auto stehen geblieben war und wie an der Schule angekommen waren. Ich Lächelte Dome liebevoll an. „Wir sind da.“ Meinte ich leise zu ihm doch machte ich keine Anstalten mich von ihm zu lösen. Denn ich wollte gleich nicht alleine sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Highway Empty
BeitragThema: Re: Highway   Highway Empty

Nach oben Nach unten
 
Highway
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Highway

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Ausland :: Montana-
Gehe zu: