Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Der Schulhof - Seite 2 EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Der Schulhof

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jeremy

Jeremy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 35
Ort : Los Angelos

Charakterinfo
Name: Jeremy Skyn
Affinität: noch keine
Status: Mensch

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 9:48

Ich hörte ihr zu, als sie sich wegen ihrem Akzent beklagte und nickte leicht Verständnisvoll. "Vielleicht Grenzt du dich aber auch selber aus. Denn ich find ihn süß und er stört kein wenig." Zwinkerte ich ihr zu. Sie Fragte mich gleich wie LA so sei und ich seufzte leise. "Strand Sonne Meer Palmen, geile Beats und geile Leute." Zwinkerte ich ihr wieder zu. Wir bogen auf der Straße nach rechts ab, um in die Stadt zu kommen. Die zum glück nicht weit von dem College weg war. Erneut nickte ich leicht. "Das kann ich mir sehr gut Vorstellen." Sagte ich leise und ein kleines Lächeln umspielte meine Lippe. "Weil ich meinen Onkel suche." Gab ich ihr die knappe Antwort auf ihre Frage.
Nach oben Nach unten
Aurélie

Aurélie


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.01.12

Charakterinfo
Name:
Affinität:
Status:

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr 3 Feb 2012 - 9:53

Ich hörte seine Worte und er brachte mich ins Grübeln. "Wie soll ich mich denn ausgrenzen wenn ich erst einen Tag hier bin?" fragte ich ihn nun lächelnd. "Ich meinte nur, dass ich immer überall deswegen heraussteche, halt anders bin." versuchte ich ihm zu erklären was ich mit dem Ausgrenzen meinte. Ich fragte ihn wie L.A. so sei und er antwortete mir. "Erinnert mich an Marseille." sagte ich träumerisch. "Obwohl ich so richtig Party machen nicht kenne." meine Stimme wurde wehmütig. Mein altes Leben, mein altes Ich war ne Katastrophe. Wir kamen auf einer Straße an und mir wurde bewusst dass wir das Collegegelände bereits verlassen hatten. "Hmmm." war alles was mir zu seinem kann ich mir vorstellen einfiel. Er erzählte mir dass er seinen Onkel suchte und ich merkte dass er nicht darüber reden wollte. "Dann wünsch ich dir, dass du ihn auch findest." sagte ich ehrlich zu ihm.
Nach oben Nach unten
Jeremy

Jeremy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.01.12
Alter : 35
Ort : Los Angelos

Charakterinfo
Name: Jeremy Skyn
Affinität: noch keine
Status: Mensch

Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyFr 17 Feb 2012 - 3:09

"Ich rede nicht von heute und von ihr Kleines." Sagte ich nun. Hilfe musste ich nun der Pyscho Doc spielen? "Ich denke einfach, dass du nur denkst, dass dein Akzent dich ausgrenzen lässt und damit Grenzt du dich einfach selber aus." Sagte ich nun meine Meinung dazu. "Anders sein ist manchmal nicht verkehrt." Gab ich mein Kommi dazu ab. Ihre Worte waren nun träumerisch und ich nickte nur dazu. Dazu sagen hatte ich keinen bock zu. Ich sah sie mit hochgezogene Augenbraue an. "Echt? Na dann müssen wir das wohl mal nachholen was Kleines." Grinste ich nun schief. Oh und wie ich es dir zeigen werde Babe. Freute ich mich schon innerlich. Wir hatten endlich das College verlassen und ich bog die Straße links ein, denn die führte zur Stadt. Ich nickte bei ihren Worten. "Danke. Ich hoffe es." Sagte ich ehrlich und lief dann etwas Schweigend neben ihr her. Ich liebte die Stille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50

Ich lief über den Schulhof und wunderte mich nicht, dass hier noch so einiges los war. Ich Atmete tief die kühle Luft ein und sah mich in Ruhe um. Es waren wirklich einige Schüler unterwegs. Mein Magen knurrte leise und so machte ich mich auf den weg zur Mensa. Ich hoffte das sie noch auf hatten und was leckeres da hatten, ansonsten musste ich wohl doch noch in die Stadt gehen und mir irgendwo ein Hot Dog oder so holen gehen. Ich überquerte den Schulhof und war recht schnell an der Mensa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Schulhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Schulhof   Der Schulhof - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Schulhof
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Stadt Great Falls :: Der Campus-
Gehe zu: