Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Parkplatz vor dem Park EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Parkplatz vor dem Park EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Parkplatz vor dem Park EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Parkplatz vor dem Park EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Parkplatz vor dem Park EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Parkplatz vor dem Park EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Parkplatz vor dem Park EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Parkplatz vor dem Park EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Parkplatz vor dem Park EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Parkplatz vor dem Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Parkplatz vor dem Park Empty
BeitragThema: Parkplatz vor dem Park   Parkplatz vor dem Park EmptyDi 6 Dez 2011 - 9:24

Sie schien erleichtert zu sein und Bedankte sich bei mir, was ich mit einem nicken zur Kenntnis nahm. Ich hielt ihr die Tür auf und flüsterte in ihr Ohr, dass sie bezaubernd aussehen würde und auch dafür bedankte sie sich bei mir und gab mir ebenfalls ein Kompliment. „Danke schön.“ Lächelte ich sie an und ging schnell um das Auto rum und setzte mich ebenfalls. Ich machte das Auto an und fuhr langsam vom Parkplatz auf den Highway. Ich sah zu ihr. „Nein das wird eine Überraschung.“ Zwinkerte ich ihr leicht zu und sah wieder nach vorn auf die Straße. Auch wenn ich viel lieber sie angeschaut hätte. Ich spürte, dass sie mich die ganze Zeit an sah und auch ich sah sie immer mal wieder an, da ich einfach nicht glauben konnte, dass sie nun hier bei mir war. Sie legte ihre Hand auf mein Arm und strich runter zu meiner Hand die sie dann mit ihrer umschloss. Ich sah sie wieder an. „Ja ich kann es nicht glauben, dass du hier bei mir bist. Ich freue mich sehr darüber, dass du gekommen bist.“ Meinte ich ehrlich und liebevoll. Ich musste wieder auf die Straße sehen und bog etwas Später eine Art Feldweg ein. Nach ein paar Metern blieb ich stehen. „Wir sind da.“ Grinste ich leicht schief und machte das Auto aus. Schnell lief ich um das Auto rum und machte ihr die Tür auf. Ich hielt ihr meine Hand hin. „Darf ich bitten.“ Sagte ich sanft und half ihr dann aus dem Auto. Ich führte sie einen Weg zum Park. Weiter drinnen im Park war ein kleiner Wasserfall und dort führte ich sie nun hin.
Nach oben Nach unten
Liza

Liza


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 41
Ort : Las Vegas

Charakterinfo
Name: Liza Thornton
Affinität: Telikenese, Visionen
Status: Vampirin/Professorin

Parkplatz vor dem Park Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Park   Parkplatz vor dem Park EmptyDi 6 Dez 2011 - 10:23

Er hatte sich für mein Kompliment bedankt und dann waren wir los gefahren. Ich fragte ihn, ob er es mir sagen würde wo es hin ginge und da sah er mich an, während er sagte, dass es eine Überraschung sei. Ich seufzte leise. "Sagst du mir dann wenigstens, ob ich gut genug angezogen bin?" fragte ich ihn seufzend und ungeduldig. Ich hatte das Gefühl, ich hatte mich für das was er vorhatte, falsch angezogen. Während der Fahrt, hatte ich meinen Blick nicht von ihm gelassen und er sah auch immer wieder zu mir rüber. Und so strich ich über seinen Arm und umschloss schließlich seine Hand. Ich lächelte ihn leicht an als ich seine Antwort hörte. "Ich bin aber hier und nirgends wäre ich lieber." sagte ich ehrlich und drückte seine Hand leicht. Nach einiger Zeit bog er von der Straße ab und hielt nach ein paar Metern. Ich sah mich um, als er sagte, dass wir da sein. "Und wo ist da?" fragte ich grinsend. Was wollte er denn im Park mit mir? Er stieg aus und machte dann auch mir die Tür auf. Ich nahm seine Hand und lächelte leicht. "Ja du darfst." sagte ich noch immer lächelnd und stieg mit seiner Hilfe aus. Er ließ meine Hand nicht los als er mich in den Park führte. Und ich genoss es, sie zu halten. Sanft verschränkte ich unsere Finger mit einander und sah ihn scheu von unten herauf an. War im das recht, was ich da gerade getan hatte? Leicht aufgeregt wo er mich hin brachte, sah ich mich um und genoss die Einsamkeit mit ihm.
Nach oben Nach unten
Zachery

Zachery


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.11.11
Alter : 145
Ort : Los Angeles

Charakterinfo
Name: Zachery Ty - Zac Brian
Affinität: Hypnose, Feuer
Status: Vampir

Parkplatz vor dem Park Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Park   Parkplatz vor dem Park EmptySa 10 Dez 2011 - 1:36

Ich schaltete den Motor aus und stieg aus meinem Wagen. Schnell hatte ich mir die Namen gemerkt und es waren für heute Nacht zwei neue Jungvampyrinnen um die ich mich kümmern sollte. Das sollte keine großen Probleme geben und ich nährte mich dem Campus, da er nicht weit weg von Park war. Unauffällig streifte ich durch die Dunkelheit und blieb im Verborgenen. Mal sehn wie lange es dauern würde biss ich ein von den beiden Schwestern sehnen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkplatz vor dem Park Empty
BeitragThema: Re: Parkplatz vor dem Park   Parkplatz vor dem Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkplatz vor dem Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Die Stadt Great Falls :: Der Park-
Gehe zu: