Vampire Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Academy

Dies hat nichts mit den Büchern von Richelle Mead zu tun!
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Wohnung, Cédric [in einem Altbau in den schmalen Gassen]
Airport EmptyMo 23 Apr 2012 - 7:37 von Cédric

» Theater- und Musikraum
Airport EmptyDo 29 März 2012 - 11:09 von Christina

» Strand
Airport EmptyDo 1 März 2012 - 2:31 von Riley

» Der große Rummel von Great Falls
Airport EmptyMi 29 Feb 2012 - 10:40 von Stefan

» Die Straßen
Airport EmptyDo 23 Feb 2012 - 3:56 von Stefan

» Wohnung von Stefan Salvatore
Airport EmptyMi 22 Feb 2012 - 10:12 von Stefan

» Starbucks
Airport EmptyMi 22 Feb 2012 - 9:54 von Priyanka

» Die Mensa vom College
Airport EmptyDi 21 Feb 2012 - 10:30 von Gast

» Der Schulhof
Airport EmptyDi 21 Feb 2012 - 8:50 von Gast

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 14 Benutzern am Mi 24 Jul 2019 - 7:45

 

 Airport

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Airport Empty
BeitragThema: Airport   Airport EmptySa 3 Dez 2011 - 10:30

Der Flug dauerte zum Glück nicht lange denn ich hasste es zu fliegen. Zusammen mit Layla betrat ich die Kontrollzone. Dicht ging ich neben ihr her und verstand nicht weshalb ich immer ihre nähe suchte. Kurz musterte ich sie und hob meine Hand an ihre Wange wo ich sanft drüber strich. "Du siehst müde aus.", stellte ich fest und lächelte sie an. " Wie wäre es wenn ich mich ums Gepäck kümmere und du suchst schon mal einen Wagen für uns, der und zur Academy bringt." zwinkerte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptySa 3 Dez 2011 - 11:11

Ich war froh, als der Flieger endlich landete. Auch wenn der Flug mit Dome sehr angenehm war. Mehr als angenehm sogar. Ich wusste nicht, dass er auch so nett sein konnte. Zusammen dicht nebeneinander betraten wir die Kontrollzone und ja ich genoss es in Dome seine Nähe zu sein. Ich spürte das Dome mich an sah und als ich mein Blick zu ihm hob, hob er seine Hand an meine Wange und strich sanft darüber. Leicht Lächelte ich ihn an. „Ja das bin ich auch. Der Flug hat mich doch mehr mitgenommen, als ich dachte.“ Meinte ich leise. Und dann noch der Abschied von meiner Freundin, die ich gerade erst gewonnen hatte. Ich seufzte leise und hoffte innerlich, dass ich hier diesmal bleiben konnte um die Schule zu Ende zu machen. Doch über eins freute ich mich. Das Dome an meiner Seite war. Wenigstens ein vertrautes Gesicht. „Du siehst aber auch müde aus.“ Sagte ich sanft und heb ebenfalls meine Hand um ihn leicht an seine Nase zu tippen. „Ja das hört sich wirklich gut an.“ Stimmte ich mit einen sanften Lächeln zu. Ich ging auf den Ausgang zu und warf noch mal ein Blick auf Dome. Draußen standen jede menge Taxis und ich ging auf einen zu. Ich hatte mit dem Fahrer ausgemacht, dass er uns zur Academy fahren wird und so wartete ich auf Dome und hoffte, dass er schnell wieder kommen würde. Denn ich fühlte mich nicht wohl ohne ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptySa 3 Dez 2011 - 23:17

Sie spürte wohl meinen Blick und sah zu mir auf. Sanft strich ich ihr über die Wange als mir auffiel wie müde sie war. Mein lächeln erwiderte sie ebenso und bestätigte mir meine Vermutung. Ich nickte leicht als sie auch feststellte dass ich groggy war. Leicht zwinkerte ich ihr zu als sie mir auf die Nase tippte. Leise seufzte sie und ich drückte sanft ihren Arm bevor ich mich um unser Gepäck kümmerte. Kurz sah ich ihr nach und fühlte mich seltsam. Layla war die erste Frau mit der ich soviel meine Zeit verbracht hatte. Und unsere Situation war vollkommen neu für mich. Ungeduldig wartete ich auf unsere Koffer und murrte vor mich her. Ich ging an den Infoschalter und machte Druck dass die Alte hinter dem Schalter hinne machen sollten. Genervt sah sie auf, gab mir dann aber doch die Auskunft die haben wollte. Mit den Sachen im petto machte ich mich endlich auf den Weg nach draußen. Mit meinen Augen suchte ich alles ab und sah sie an einem Taxi stehn. Ich ging auf sie zu, stellte das Gepäck kurz ab damit der Taxifahrer es verstauen konnte. Ich knurrte auf als er das Gepäck von ihr einladen wollte weil es mich innerlich ankotzte. Nein ich machte es selbst!! Aber warum ging es mir so gegen strich. Wieder hielt ich ihr die Tür auf und steig mit ihr ins Auto. „Dann mal los.“, murrte ich leicht zog sie aber nah zu mir, während der Taxifahrer Layla beobachtete. Knurrend sah ich ihn mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptySa 3 Dez 2011 - 23:46

Er drückte noch mal sanft meinen Arm und das er so sanft zu mir war, kannte ich nicht von ihm, doch es gefiel mir. Ich lief auf den Ausgang zu und drehte mich noch mal zu Dome um. Auch er schaute noch mal nach hinten und unsere Blicke trafen sich. Ich Lächelte ihm zu und trat dann nach draußen. Die frische Luft tat mir wirklich gut, auch wenn ich ein wenig das frösteln anfing. Ich fand ein Taxi, der uns zur Academy fahren würde, also blieb ich dort stehen und wartete auf Dome. Ich fühlte mich wirklich nicht wohl ohne ihn und so schlang ich meine Arme um mich und wartete. Dome brauchte gute 15 Minuten und dann sah ich ihn, wie er aus dem Ausgang trat. Er sah sich suchend um und ich hob meine Hand und winkte ihm zu. „Hier!“ rief ich ihm mit einem erleichterten Lächeln zu. Er stellte das Gepäck ab und der Taxifahrer räumte es in den Kofferraum. Doch als er nach meinen Gepäck griff, knurrte Dome auf und ich hob leicht eine Braue, denn das wunderte mich doch etwas. Und noch mehr war ich Überrascht, dass Dome mein Gepäck selber ins Taxi einlud. Als er damit fertig war, hielt er mir wieder die Tür auf. „Danke schön.“ Meinte ich leise und sanft und schenkte ihm auch ein sanftes Lächeln von mir. Ich stieg ins Taxi und auch Dome stieg ein und setzte sich neben mich. „Ja dann mal los.“ Stimmte ich auf seine murrenden Worte ein. Doch er überraschte mich wieder, in dem er mich zu sich zog und den Arm um mich legte. Er sah stur nach vorne und fing das knurren an. Ich hob meine Hand und drehte sein Gesicht sanft zu mir um. „Ist alles in Ordnung mit dir? Oder wirst du irgendwie Krank?“ Fragte ich ihn leise und sah ihm tief in die Augen. Denn ich kannte es nicht von ihm, dass er so viel knurrte. Dennoch schmiegte ich mich eng an ihn und genoss seine Nähe wie seine Wärme. Und auch wenn ich es mir nicht eingestehen will. Fühlte ich mich in Domes Arme wohl, sicher und behütet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptySo 4 Dez 2011 - 11:13

Unsere Blicke trafen sich und ich zwinkerte ihr noch mal zu bevor ich mich dann um unsere Gepäck kümmerte. Sicher ging der ganze Scheiß nicht ohne ärger ab. Mit schnellen Schritten verließ ich den Flughafen und trat nach draußen. Schnell checkte ich die Umgebung ab und lächelte leicht als sie mir zuwinkte. Mir ging es gewaltig gegen den Strich wie der Taxifahrer sie die ganze Zeit anstarte und das ließ ich ihn spüren. Sie bedankte sich bei mir als ich ihr die Tür auf hielt. Ein leichtes lächeln umspielte meine Lippen und ich zog sie als sie saß sofort in meine Arme. Sie stimmte mir zu und ich sprach den Fahrer grimmig an um ihm zu sagen wo er hin musste. Knurrend fixierte ich ihn als Layla mein Gesicht zu ihrem drehte. „Es ist alles bestens“ murmelte ich leise und schüttelte den Kopf. Ich gab ihr einen Kuss aufs Haar und sah wieder nach vorn dem Fahrer wieder in die Augen. Zufrieden lehnte ich mich zurück als er endlich den Blick von ihr abwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptySo 4 Dez 2011 - 11:54

Wir saßen im Taxi und Dome zog mich an sich in seine Arme und so kannte ich ihn nicht, doch wollte ich mich nicht beschweren, denn es gefiel mir in seinen Armen zu liegen. Doch wunderte es mich etwas, wie grimmig er doch mit dem Taxifahrer sprach. Ich drehte sanft sein Gesicht zu mir rum und sah ihm tief in die Augen. Auf meine Frage hin, murmelte er leise, dass alles bestens sei und ich sah ihm musternd tief in die Augen. Auf meine nächste Frage hin, schüttelte er seinen Kopf und gab mir dann einen Kuss auf mein Haar. Huch was war denn das? Das hatte er ja noch nie gemacht bei mir. Er lehnte sich nun zurück und ich sah immer noch zu ihm auf. „Was ist los?“ Fragte ich ihn leise. „Wieso bist du so grimmig zu dem Taxifahrer und knurrst ihn an?“ Stellte ich nun meine Frage. „Du bist doch wohl nicht Eifersüchtig oder?“ Fing ich nun an ihn leicht zu necken. „Du weißt doch das ich nur Augen für dich habe.“ Neckte ich ihn weiter, streckte mich zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss auf seine Mundwinkel. Und dann kuschelte ich mich an ihn und genoss es einfach bei ihm im Arm zu sein. Gleich. Ja gleich war ich wieder alleine, ohne ihn.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 291
Ort : Italien

Charakterinfo
Name: Dean Thompsen
Affinität: Telekinese, Empathie
Status: Vampir

Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptyFr 9 Dez 2011 - 0:59

Der Flug war reibungslos abgelaufen und ich war erleichtert wieder festen Boden unter den Füßen zu haben. Das ein zigste was und Vamp`s gefährlich werden konnte war ein Absturz und ich hasste es nicht alles unter Kontrolle zu haben. Violetta trat nach mir durch den Kontrollbereich und ich sah auf sie herab. "Wolltest du direkt zur Schule oder wollen wir vorher was essen?" Schließlich kamen wir noch früh genug dort an. Schnell hatten wir auch unsere Gepäck und es kotze mich wirklich an den ganzen scheiß jetzt schleppen zu müssen und nicht meine Aff dafür einsetzten zu können.
Nach oben Nach unten
Violetta

Violetta


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 32
Ort : Estado Libre Asociado de Puerto Rico

Charakterinfo
Name: Violetta Sánchez
Affinität: Stromschläge (derzeit sehr emotionsgestäuert)
Status: Jungvampir

Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptyFr 9 Dez 2011 - 1:28

Mit Dean kam ich zusammen in Montana an. Ich sah ihm an, dass er nicht gerne flog und auch an mir ging es nicht spurlos vorüber. Er trat als erstes durch den Kontrollbereich und ich folgte ihm. "Essen hört sich gut an. Je länger ich der neuen Schule entkommen kann, desto besser." grinste ich ihn leicht an. Es war schon seltsam, dass er nicht mit auf dem Schulgelände wohnen würde. Das war etwas, woran ich mich doch sehr schnell gewöhnt hatte. Ihm immer wieder, in jeder Situation ober den Weg laufen zu können. Erst als wir unser Gepäck hatten, ging meine Nervosität runter. Immer wieder bewunderte ich seinen Gang, das Spiel seiner Muskeln die sich unter dem Shirt abzeichneten und die Blicke einiger Reisenden bemerkte ich auch. Ich biss mir leicht auf die Unterlippe, während wir mit unserem Gepäck zum Ausgang gingen. Die Eifersucht, die mich gelegentlich heim suchte, konnte ich heute ganz gut zurück drängen. Es verursachte mir Kopfschmerzen wenn ich daran dachte, dass er auch mit anderen Frauen Sex haben könnte. Was sein gutes Recht wäre, doch wollte ich es mir noch nicht mal vorstellen.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 291
Ort : Italien

Charakterinfo
Name: Dean Thompsen
Affinität: Telekinese, Empathie
Status: Vampir

Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptyFr 9 Dez 2011 - 7:45

Leicht nickte ich und zwinkerte ihr zu als sie meinte das sie noch früh genug an die Schule kommen würde. „Yeah und das geht schneller als du gucken kannst.“, stimmte ich ihr jetzt zu. „Dann lass und mal sehn was sie hier so anbieten.“, meinte ich leise und legte meine Hand auf ihren Rücken. Langsam verließen wir den Flughafen und traten nach draußen. Ich genoss die frische Luft und war froh aus den scheiß Menschenmassen heraus zu kommen. Ab und an musterte ich Violetta von der Seite und merkte dass sie mich beobachtete. Zufrieden pfiff ich nach einem Taxi das auch prompt anhielt. „Richtung Stadt!“, gab ich ihm die knappe Anweisung worauf er sofort nickte. Er kümmerte sich ums Gepäck, während ich ihr die Tür auf hielt und dann ebenfalls einstieg.
Nach oben Nach unten
Violetta

Violetta


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 32
Ort : Estado Libre Asociado de Puerto Rico

Charakterinfo
Name: Violetta Sánchez
Affinität: Stromschläge (derzeit sehr emotionsgestäuert)
Status: Jungvampir

Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptyFr 9 Dez 2011 - 8:49

Ich zog leicht eine Augenbraue hoch und sah ihn schief grinsend an. "Ich habe es aber nicht eilig." grinste ich noch immer. "Willst mich wohl los werden." tat ich schmollend, konnte es aber nicht lang und grinste wieder leicht. Ich nickte leicht als er seine Hand auf meinen Rücken legte und wir gemeinsam aus der Halle gingen. Durch meine Beobachtungen, merkte ich, dass er auch hin und wieder zu mir sah. Draußen, vor der Halle, pfiff er nach einem Taxi und es wunderte mich nicht, wie schnell eines anhielt. "Danke." sagte ich leise und stieg ins Taxi. Dean folgte und ich drehte mich etwas auf dem Sitz herum, um ihn ansehen zu können. "Hast du was gegen n paar fettig triefende Burger einzuwenden? Irgendwie hab ich gerade so richtig Lust auf was ungesundes?!" fragte ich neugierig nach und der Taxifahrer fuhr los, nachdem unser Gepäck verstaut war.
Nach oben Nach unten
Dean

Dean


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 291
Ort : Italien

Charakterinfo
Name: Dean Thompsen
Affinität: Telekinese, Empathie
Status: Vampir

Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptyFr 9 Dez 2011 - 11:25

Leicht legte ich den Kopf schräg als sie meinte das sie es nicht eilig hatte und fing an zu schmunzeln als ich ihre weiteren Worte vernahm. „Wenn ich dich hätte los werden wollen, würde ich dann jetzt mit dir los ziehn damit du was zu essen bekommst!“, schüttelte ich jetzt leicht den Kopf. „Und lass den Schmollmund weg. Der steht dir nicht.“, neckte ich sie jetzt leicht. Draußen rief ich uns ein Taxi und stieg mit ihr ein. Sie bedanke sich bei mir als ich ihr die Tür auf hielt und ich lächelte sie leicht. „Wäre genau mein Ding gewesen Kleines wenn ich noch essen würde.“, grinste ich sie jetzt an. Ich kam ihrem Ohr sehr nahe. „Aber Lust an dir herum zu nuckeln hätte ich schon.“, hob ich jetzt verheißungsvoll beide Brauen.
Nach oben Nach unten
Spade

Spade


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 11.12.11

Charakterinfo
Name: Baron Charles DeMmortimer
Affinität: Luft, Schmerz zufügen
Status: Vampyr/Krieger

Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport EmptyMo 12 Dez 2011 - 7:06

Der Flug landete pünktlich und ich sofort machte ich nach dem Kontrollbereich auf den Weg um mein Gepäck zu holen. Es war lang her das sie mich hier hin versetzt hatten und ich hoffte das mein Alter Freund heute nacht eine Bleibe für mich hatte. Lange würde es nicht dauern bis ich was eigenes hatte, doch wollte ich auch nicht meine Zeit damit verschwenden in der Schule zu übernachten. Schnell schreib ich eine Sms und machte mich dann mit meinem Gepäck auf den weg zur Academy.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Airport Empty
BeitragThema: Re: Airport   Airport Empty

Nach oben Nach unten
 
Airport
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Academy :: Ausland :: Montana-
Gehe zu: